Daniela Katzenberger: "Schwangere sind eine tickende Zeitbombe"

Die TV-Blondine packt über die schwierigen neun Monate aus

Seit fast vier Wochen ist Töchterchen Sophia jetzt auf der Welt. Bei RTL II können alle Fans nun noch einmal die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger, 28, nacherleben. Am morgigen Dienstag läuft die nächste Folge - und OK! verrät vorab die besten Sprüche der kecken TV-Blondine. 

Daniela hat Stress...

Die Katze leidet in der neuen Folge unter Umzugsstress und den typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Die Nerven liegen blank - und Dani findet: 

Schwangere sind eine tickende Zeitbombe. Ich glaube, dass viele Männer ihre Frauen in der Schwangerschaft mal kurz verlassen - so für neun Monate.

"Da zeigt sich, ob man die Frau liebt oder nicht"

Für Lucas ist die Zeit der Schwangerschaft also auch eine ganz schöne Herausforderung! Zumal Daniela sie quasi als Bewährungsprobe empfindet!

Schwangere Frauen sind eine Spezies, die für Männer sehr herausfordernd ist. Da zeigt sich, ob man die Frau liebt oder nicht.

Sie ist ein Nestbau-Opfer!

Ein bisschen abreagieren kann sich Daniela aber in der Gestaltung des - natürlich - rosaroten Kinderzimmers

Ich bin ein typisches, schwangeres Nestbau-Opfer geworden.

„Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“: Folge 3 am Dienstag, 15. September 2015, um 21.15 Uhr bei RTL II.