Daniela Katzenberger stürzt schwer bei "Dance Dance Dance"!

Schock in der RTL-Show: Ist der Traum vom Sieg mit Lucas Cordalis jetzt geplatzt?

Schreckenssekunde bei Ob das wohl gut gegangen ist? Das Traumpaar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei

Daniela Katzenberger, 29, und ihr frisch angetrauter Ehemann Lucas Cordalis, 49, tanzen seit letzten Freitag, 2. September, bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance". Bei "Rhythm Is A Dancer", dem Tanz für die heutige Show, kam die Katze aus dem Rhythmus und stürzte bei einer Hebefigur.

Schock! Wie konnte das passieren?

"Rhythm Is A Dancer" heißt der Paartanz für die Eheleute Katzenberger und Cordalis. Eigentlich wie gemacht für die coolen Eltern. Doch bei einer Figur auf dem Rücken ihres Ehemanns knickt Daniela Katzenberger plötzlich mit den Händen ein und stürzt. Was war da los?

Mir sind die Kräfte abhandengekommen,

sagte die Katze gegenüber RTL zu ihrem Missgeschick. Das kann schon mal vorkommen, denn die Promis trainieren 12 Wochen lang hart für diesen einen Abend, an dem die Nerven blank liegen. Da kann ein kurzer Moment Unaufmerksamkeit reichen, um ins Wackeln zu kommen.

War es das jetzt mit "Dance Dance Dance"?

Daniela Katzenberger hatte Glück - und einen starken Ehemann, der sie gut genug festhielt. Lucas Cordalis verhinderte das Schlimmste, und die beiden können den Moment sogar überspielen und weitertanzen.

Die Frage ist jetzt nur noch, wie viele Punkte die Juroren Cale Kaley, Sophia Thomalla und DJ Bobo für diesen Fauxpas abziehen. Bitte nicht zu viele, liebe Jury, wir wollen die Katze gerne weiter tanzen sehen!

"Dance Dance Dance" immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL