Daniela Katzenberger über Hochzeit: "Wünsche mir, dass Sophia die Ringe bringt"

Dann wäre die Kleine gerade mal 10 Monate alt ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen am 4. Juni live im TV heiraten.  Dabei soll auch Baby Sophia eine Rolle spielen ...  Am 4. April startet die RTL-II-Doku Happy: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Am kommenden Montag, 4. April, startet die neue Doku-Soap von Daniela Katzenberger "Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21.15 Uhr, RTL II) mit neun Episoden, doch schon jetzt sickern immer mehr Details zur Heirat der TV-Blondine durch. Klar, dass sich die 29-Jährige eine Märchenhochzeit im Cinderella-Style wünscht ...

Daniela Katzenberger: "Er hat mir versprochen, dass ich meine Cinderella-Hochzeit bekomme"

"Wir haben viele Hände, die uns unterstützen. Auch einen Wedding-Planner", verriet ihr Verlobter Lucas Cordalis nun schon vorab. Laut "Express" darf sich der TV-Star auf eine richtig kitschige Trauung freuen:

Es wird keine normale Hochzeit. Das ist schon mal klar. Unser Hochzeits-Planer Erik ist darüber ganz glücklich, weil er so eine verrückte Nudel ist und jetzt kann er sich mal austoben. Er hat mir versprochen, dass ich meine Cinderella-Hochzeit bekomme,

berichtete die Katze stolz.

"Mein größter Wunsch wäre, dass Sophia uns die Ringe bringt"

Ein besonderer Traum von ihr könnte vielleicht am Tag der Hochzeit wahr werden:

Mein  größter Wunsch wäre, dass Sophia uns die Ringe bringt, wenn sie dann schon laufen kann. Mädels laufen ja mit zehn Monaten. Es könnte also klappen...

Bleibt abzuwarten, ob die kleine Sophia an dem großen Tag ihre Aufgabe erfüllen kann, denn sie wurde am 20. August 2015 geboren und wäre somit noch nicht mal ein Jahr alt, wenn sich Mama und Papa das Ja-Wort geben. Auch die passende Location sei noch nicht gefunden, trotzdem seien die Vorbereitungen im vollen Gange. 

"Ja, ich drehe etwas durch, was die Vorbereitungen betrifft"

Wie Katzenberger-Mama Iris Klein OK! verriet, findet die Hochzeit, die als Live-Sendung gezeigt werden soll, am 4. Juni statt. Und Daniela Katzenberger teilte uns gegenüber bereits ihre Sorgen mitten im Hochzeitsstress: 

Ja, ich drehe etwas durch, was die Vorbereitungen betrifft,

gestand die sympathische Katze vor einigen Wochen in OK!. Besonders die Frage, ob ihr gewünschtes Brautkleid auch passen wird, bereitet der jungen Mutter Sorge: "Es ist ein Korsagenkleid in Größe 34", sagt sie. "Wenn das nicht passt, wäre es mein Albtraum."

Hartes Training fürs perfekte Brautkleid

Deswegen trainiert die Katze wie verrückt:

Bis zur Hochzeit möchte ich 58 Kilo wiegen. Das sind drei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

 

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber": Start am Montag, 4. April 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II

Ist es realistisch, dass Sophia mit 10 Monaten die Ringe bringen kann?

%
0
%
0