Daniela Katzenbergers Schwester Jenny sucht Traummann im TV

Mit ihrer eigenen Reality-Show möchte sie die Liebe fürs Leben finden

Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jenny Frankhauser ist bisher Single. In ihrer eigenen TV-Show sucht sie ab Mai ihren Traummann. Jenny startet einen Video-Aufruf, um ihren Mr. Right zu finden.

Jenny Frankhauser, 23, tut es ihrer Schwester Daniela Katzenberger gleich und bekommt ihre eigene Reality-Show. Bei ihrer ersten fünfteiligen TV-Show steht ihr privates Liebesglück im Mittelpunkt und die Suche nach dem perfekten Mann, den sie dann im Juni direkt mit auf die Hochzeit ihrer Schwester Dani mitnehmen möchte.

Jenny ist stolze Tante und freut sich über das Glück ihrer Schwester Daniela: einen tollen Mann, Kinder und eine eigene Familie wünscht sich die 23-Jährige auch.

Männersuche im TV

Darum sucht sie jetzt ganz offiziell ihren Traummann in einer eigenen Show, die ab Mai innerhalb von "KLUB" bei RTL 2 zu sehen sein wird.

Videoaufruf an die Männerwelt

Vorab startet Jenny einen Videoaufruf an ihren potenziellen Mr. Right:

Hallo mein Traummann. Leider hast du dich immer noch nicht gemeldet!! Langsam wird's Zeit, ich werde ungeduldig. Bitte sende mir ein Video von dir und vielleicht sehen wir uns ja bald. Ich freue mich auf dich. Du erreichst mich per Mail unter einmannfuerjenny@web.de.

Welche Qualitäten ihr Zukünftiger mitbringen sollte, verrät die Blondine dabei auch gegenüber OK!:

"Sollte Sinn für Humor mitbringen"

Er sollte zwischen 24 und 35 Jahre jung sein, ein gepflegtes Äußeres und ein selbstbewusstes Auftreten haben. Dazu unbedingt einen riesen Sinn für Humor mitbringen, denn bei meiner Familie braucht man den dringend.

Der neue Mann an Jennys Seite soll nämlich direkt ihre Familie kennenlernen. Zu Danielas Hochzeit soll er Jennys Begleitung sein. Und ob sie dann bald schon selber in den Hafen der ehe schippert? Das können die Zuschauer ab Mai innerhalb von "KLUB" bei RTL 2 sehen.

Seht im Video ihren Aufruf an die Männerwelt: