Dank Frank Otto? Nathalie Volk startet im TV durch

Die Ex-Dschungelcamperin bekommt ihre eigene Show "Nathalies Welt"

Nathalie Volk erfüllt sich ihren lang gehegten Traum: Sie bekommt eine eigene TV-Show.  Mit Freund Frank Otto ist Teilhaber des TV-Senders. 

Nathalie Volk will es wissen. Nach ihrer Teilnahme bei GNTM vor ein paar Jahren und dem eher farblosen Dschungel-Aufenthalt in Australien, möchte die 19-Jährige nun im Fernsehen Fuß fassen. Auf dem Regionalsender "Hamburg 1" wird das TV-Sternchen schon bald mit einer eigenen Show zu sehen sein. Ob da ihr Freund Frank Otto, 58, der Teilhaber an dem Sender ist, seine Finger im Spiel hatte?

Nathalie Volk gewährt private Einblicke

Dieser Karriere-Sprung kann sich sehen lassen: Ab dem 18. März wird Nathalie Volk auf dem Regionalsender "Hamburg 1" mit ihrer eigenen Show "Nathalies Welt" zu sehen sein. Erklärtes Ziel: "Dort will ich zeigen, wie ich wirklich bin", zitiert das Medienportal "Meedia.de" die ehrgeizige Soltauerin. 

Vier 15-minütige Folgen sollen geplant sein, heißt es weiter. Darin wird die Freundin des 39 Jahre älteren Unternehmers Frank Otto von der Kamera zu Fotoshootings, Restaurant-Besuchen und Events begleitet. Doch auch vor Nathalies Haustür bzw. der ihrer Mutter, wo die 19-Jährige lebt, wird nicht Halt gemacht. Nathalie gewährt Einblicke in ihr Zuhause, ihr Schlafzimmer und zeigt alte Fotos aus Kindheitstagen.

Karriere-Boost dank Frank Otto?

An dem Aufstieg dürfte auch Nathalies Freund Frank Otto nicht ganz unbeteiligt sein, ist der schwer reiche Unternehmer doch Teilhaber des Senders.

Nachdem "Schneewittchen", wie Nathalie von vielen genannt wird, im Dschungelcamp eher durch stille Zurückhaltung glänzte, sorgte sie nach ihrem Auszug für eine Schlagzeile nach der anderen - unter anderem mit ihrer Behauptung, von Heidi Klum Freund Vito Schnabel angebaggert worden zu sein. 

Würdest du einschalten?

%
0
%
0