Danni Büchner: Heftige Kritik an Tochter Joelina bei "Shopping Queen"

"Ich boykottiere diese Woche"

Joelina Karabas, 21, möchte in die Reality-TV-Fußstapfen ihrer Mutter Danni Büchner, 43, treten und nimmt in dieser Woche bei "Shopping Queen" auf Mallorca teil. Bei den Zuschauern kommt ihr Auftritt in der VOX-Sendung allerdings weniger gut an …

Joelina Karabas: TV-Sensation bei "Shopping Queen"

Seit ihrer Hochzeit mit Auswanderer Jens Büchner (†49) steht Danni Büchner regelmäßig vor den TV-Kameras. Neben "Goodbye Deutschland" war die 43-Jährige auch schon im "Sommerhaus der Stars", im Dschungelcamp und ganz aktuell bei "Promi Big Brother" zu sehen. Nebenbei verdient sie das Geld für ihre sechsköpfige Familie mit Werbung bei Instagram.

Ihre älteste Tochter Joelina Karabas scheint sich Mama Danni als Vorbild genommen zu haben, denn auch sie wagt nun den Schritt ins Fernsehen. Ihren ersten eigenen TV-Auftritt hat sie diese Woche bei "Shopping Queen". Ganz ohne ihre Mutter scheint es dann aber doch nicht zu gehen, denn Danni ist als Shoppingbegleitung mit von der Partie und wird die 21-Jährige unterstützen.

 

 

Mehr zum Thema Danni Büchner liest du hier:

 

 

Danni Büchner in der Kritik: "Sie legt keinen Wert auf Ausbildung"

Bei den Zuschauern von "Shopping Queen" kommt das Mutter-Tochter-Gespann leider weniger gut an. Bei Facebook und Instagram sind zahlreiche negative Kommentare zu lesen:

Ist das echt euer Ernst? Die Tochter von Danni Büchner und Danni ist ganz zufällig Shoppingbegleitung.

 

Auch ich boykottiere diese Woche. Mallorca nervt mich genauso wie die Büchner.

 

Vox zahlt Mengen-Rabatt für Büchner.

 

Richtig arbeiten will die auch nicht.

 

Die Büchner sowie ihre großen Mädchen Karabas werden jetzt alle Formate nach und nach abklappern. Jada wird im November 18 Jahre und dann klappt es. Mutter Büchner legt keinen Wert auf Ausbildung, weil sie selber keine hat und genau das hat sie auch ihren großen Kindern vermittelt.

 

Schaue sehr gerne Shopping Queen aber auf diese Ausstrahlung mit den Büchners verzichte ich, da ich die gespielte Art und Gestik nicht mag.

Zum Glück gibt es aber auch Fans von Danni und Joelina, die die beiden in Schutz nehmen: "Ich finde die Kommentare hier absolut hetzend und verletzend. Man muss ja nicht einschalten. Aber so eine junge Frau so dermaßen zu beleidigen, geht gar nicht."

 

Genutzte Quellen: Instagram, Facebook, VOX

Schaltest du ein, wenn Joelina und Danni auf Shoppingtour gehen?

%
0
%
0