Das erste Foto: Heidi Klum präsentiert ihre "GNTM"-Mädchen

Die Model-Castings haben endlich begonnen!

Was für hübsche Mädchen! Heidi Klum postete dieses Bild via Instagram. In der vergangenen Wer wird nächstes Jahr so viele tolle Dinge erleben dürfen?

Auch wenn "Germany's Next Topmodel" nicht mehr ganz so erfolgreich wie noch in der Anfangszeit ist, sind viele Zuschauer jedes Jahr aufs Neue gespannt, was für Mädchen bei der Model-Sendung teilnehmen und wie weit die einzelnen Kandidatinnen kommen. Jetzt ist es wieder soweit: Heidi Klum, 42, sucht die Schönsten und hat bereits ein paar mögliche Siegerinnen gefunden.

Die elfte Staffel

Was wird uns nächstes Jahr bei "GNTM" wohl erwarten? Mit Sicherheit einige spannende Challenges, tolle Fotos aus den Shootings und wahrscheinlich auch jede Menge Zickereien. Und genau das lieben wir ja auch an dem Format.

Die Castings für "Germany's Next Topmodel" 2016 haben jetzt begonnen und ziehen tausende Mädchen in ihren Bann. In der November-Kälte warten zahlreiche potenzielle Kandidatinnen vor den Räumen, in den beschlossen wird, ob sie als Model passen oder nicht. Ob blond oder brünett, der nordische Typ oder der exotische: Es ist für alle eine echt aufregende Situation!

Der Startschuss

Den Startschuss gab es nun in Frankfurt - und ein Foto von Jury-Chefin Heidi Klum beweist: Auch in der kommenden Staffel wird es eine wirklich feine Auswahl der schönsten jungen Damen Deutschlands geben.

Stolz postete das Supermodel ein Gruppenbild von den Kandidatinnen, die es bereits eine Runde weiter geschafft haben:

 

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Dazu schreibt die 42-Jährige:

Habe heute 21 tolle Mädchen beim Casting in Frankfurt gefunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Mädchen morgen in München!

Erst im nächsten Jahr wird entschieden, wer die elfte Staffel aufmischen und die Krone holen kann. Die Nachfolgerin von Vanessa Fuchs, 19, wird bestimmt erneut ein Hauptgewinn!