"Das Perfekte Promi Dinner": Rauchwolke in Ela Tas' Küche!

Michael Ammer, Ela Tas, Bella la Donna und Winfried Glatzeder kochen um die Wette

Bella la Donna, Michael Ammer, Ela Tas und Winfried Glatzeder (von links) machen den Kiez unsicher. Bella la Donna hat als Gastgeberin beim Die Ruhe vor dem Sturm: Winfried, Ela, Michael und Belle in entspannter Runde.

"Das perfekte Promi Dinner" macht St. Pauli unsicher! Neben dem Wettbewerb um die Siegerprämie von 500 Euro für einen wohltätigen Zweck steht bei den Promiköchen ein Abstecher in das Hamburger Nachtleben auf dem Programm. Partykönig Michael Ammer, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Bella la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder lassen es sich bei kreativen Köstlichkeiten und viel Alkohol so richtig gut gehen. Doch in der Küche von Gastgeberin Ela fängt es plötzlich an zu qualmen! Ob sie ihre Hauptspeise noch retten kann?

Kiez-Tour beim "Promi Dinner"

Langeweile kommt bei den Promi-Kandidaten keinesfalls auf! Schließlich schmeißt Michael Ammer für seine Gäste eine seiner berühmt-berüchtigen Partys. Auch der teure Champagner darf zu dem besonderen Anlass nicht fehlen. Aber bevor die Vierer-Truppe den Hamburger Kiez unsicher macht, schwingen sie fleißig den Kochlöffel.

Rauchwolke in der Küche: Ela Tas in Panik 

Doch bei Nesthäkchen Ela kommt es zu einem Zwischenfall: In der Küche qualmt eine große Rauchwolke auf! Winfried geht dem unangenehmen Geruch nach und trifft auf die verzweifelte Gastgeberin.

Scheibenkleister , 

flucht die ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin mit Blick auf die Hauptspeise, Sultan Kebab mit gefüllten Champignons. Ob sie ihr Dinner wohl noch retten kann und weiterhin die Chance auf den Sieg hat?

Wie das Ganze ausgeht, seht ihr heute um 20.15 Uhr auf VOX.