"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Diese Promipaare sind dabei!

Jens Büchner, Micaela Schäfer und Co. kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018"

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

Zur Übersicht
Patricia Blanco überrascht nicht nur mit ihrer Teilnahme am Auch Ex-Bordell-Besitzer Bert Wollersheim ist mit von der Partie! Mit seiner neuen Flamme Bobby Anne Baker stellt er sich den Herausforderungen der Show! Ob die junge Beziehung dem Druck standhalten kann? Eine absolute Neuheit! Das beliebte Society-Lady und Ex des Schweizer Botschafters Shawne Fielding nimmt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf bei Der kölsche TV-Kultstar Frank Fussbroich und seine Ehefrau Elke kämpfen ebenfalls um den Titel Das Eines ist bei diesem Pärchen vorprogrammiert: Chaos! Deutschlands berühmtestes Nacktmodel Micaela Schäfer und ihr Lebenspartner Unternehmer Felix Steiner bringen vermutlich die nötige Erotik ins Häuschen. Ob die Nacktschnecke endlich von ihrem Liebsten den lang ersehnten Heiratsantrag bekommt? Hier noch einmal alle mutigen Paare im Überblick, die sich den nervenaufreibenden Spielen und Streitereien stellen! Wer wird am Ende zum