„Das Sommerhaus der Stars“: Daniela & Jens Büchner sind das unbeliebteste Paar

Ob die „Goodbye Deutschland“-Stars nächste Woche rausfliegen werden?

Am Montag startete RTL in die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars". Und schon jetzt sticht ein Promi-Paar heraus. Daniela, 40, und Jens Büchner, 48, ecken immer wieder mit den anderen an und landen somit auf der Abschussliste.

Die Büchners machen sich unbeliebt

Endlich wieder Zickererien und Drama unter deutschen Promis. Denn am Montag, 9. Juli, startete die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Neben sieben anderen Promi-Paaren zogen unter anderem auch Daniela und Jens Büchner in das rustikale und etwas heruntergekommene Haus in Portugal ein. 

Doch wer nun mit Friede, Freude, Eierkuchen gerechnet hätte, irrt gewaltig. Schon bei der Begrüßung gibt es Stress zwischen Frank Fussbroich und Daniela Büchner.

Ich kenne dich von 'Goodbye Deutschland'. Da bist du mir negativ aufgefallen,

erklärt der 49-Jährige direkt ohne Umschweife. Später setzt der gelernte Betriebsschlosser nach: „Die reißt ihre Augen immer so auf." Für Malle-Jens und seine Dani läuft es damit alles andere als rund. Und das soll sich so schnell auch nicht ändern. 

„Noch mehr Büchners auf der Welt kann man nicht ertragen", ätzt der Kölner Frank Fussbroich und setzt das Paar mit seiner Stimme auf die Abschussliste
 

Daniela Büchner und Malle-Jens auf Platz 1 der Abschussliste 

Gerade erst ins Sommerhaus eingezogen und schon steht die erste Nominierung an. Ausziehen muss aber noch keiner. Den ersten WG-Korb kassierten die „Goodbye Deutschland“-Stars bei der Entscheidung von Patrick Schöpf und seiner Liebsten, Society-Lady Shawne Fielding. Der Grund: Das hitzige Gespräch vom Vorabend. Daniela zeigte sich zutiefst beleidigt, nachdem der Sportler die absolute Jungfräulichkeit ihrer 18-jährigen Tochter anzweifelte.

Patrick Schöpf und Daniela Büchner sind sich definitiv ein Dorn im Auge
 

Dieses Verhalten stieß auch Erotikmodel Micaela Schäfer und ihrem Felix Steiner bitter auf. Das Couple votete gegen die Büchners. Und auch Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker gaben ihre Rauswurfstimme den Zwillingseltern. Der Rotlichtkönig warf den beiden vor, nur wegen der Kohle an der Show teilzunehmen. Durch ihren Platz auf der Abschlussliste können Jens und Dani in der nächsten Folge nicht an der Challenge teilnehmen, sich so mit einem Sieg auch nicht den Einzug in die nächste Runde sichern.

Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker glauben, dass die Büchners nur wegen dem Geld an der Show teilnehmen
 

Jens Büchner: „Wir sind heute die Loser!"

Sie wollen nur die Kohle, vernachlässigen Familie und Geschäft und provozieren Streits: All das müssen sich Daniela und Jens Büchner bei der Nominierung anhören. Ganz schön heftig sowas ins Gesicht gesagt zu bekommen.

Find ich scheiße! Aber mal so richtig scheiße,

flucht Danni offen.

Doch während Danni sich über die Begründungen der anderen aufregt, wirkt Jens fast verzweifelt: „Wir sind heute die Loser!" Wer sich am Ende wohl durchsetzen und das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen wird?

Glaubst du, dass Daniela und Jens nächste Woche rausfliegen werden? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, dass Daniela und Jens nächste Woche rausfliegen werden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links