"Das Sommerhaus der Stars"-Trailer: Micaela Schäfer weint bitterlich!

Heul-Attacke beim Nacktmodel

Eskalation im "Sommerhaus der Stars"! Acht Promipaare ziehen in Portugal unter ein Dach und lassen sich 24 Stunden von Kameras begleiten. Verschiedene Charaktere prallen aufeinander - schon im Voraus sorgte ein Eklat für Aufmerksamkeit. Nun hat endlich auch der Sender den ersten Trailer der Show veröffentlicht - und der ist schon jetzt sehr vielversprechend!

Micaela Schäfer weint bitterlich

Im Trailer gibt RTL erste Einblicke in die beliebte Gaming-Show. Die Fans des Formates können sich also schon jetzt einen Eindruck von den Promipaaren verschaffen.

Unter anderem zeigt der Clip Nacktschnecke Micaela Schäfer ,34, die nicht wie gewohnt, selbstbewusst und happy in die Kamera strahlt, sondern weinend im Interview zusammenbricht.

Ich gebe hier mein Bestes,

schluchzt sie, während ihr Liebster Felix Steiner, 33, sie tröstend in den Arm nimmt.

Warum bricht das Nacktmodel bloß in Tränen aus?

Quelle: MG RTL D / Max Kohr

Jens Büchner: "Habe noch nie so ein verlogenes Pack gesehen!"

Ein weiteres Highlight des Trailers: Jens Büchners, 48, Verbal-Attacke! 

Habe noch nie so ein verlogenes Pack gesehen,

platzt es aus dem Malle-Auswanderer verschmitzt lächelnd heraus. Offenbar greift er mit der Aussage seine Mitstreiter an!

Auch Bert Wollersheim, 58, scheint im "Sommerhaus der Stars" an seine Grenzen zu stoßen. Denn der sagt im Interview mit seiner Freundin Bobby Anne Baker, 48, wutentbrannt, dass alles "scheiße" sei.

Was meint der Ex-Bordell-König damit?

Quelle: MG RTL D / Max Kohr

"Bist du bescheuert?" 

Und auch bei Stephanie Schmitz, 23, und ihrem Schatz Julian Evangelos, 25, liegen die Nerven offenbar blank. Wütend haut der Charming-Boy bei einem Spiel gegen die Autodecke, sodass aus der schönen Blondine die Aussagen "Bist du bescheuert? Hör auf, man!" herausplatzen. Eskaliert zwischen dem "Love Island"-Paar etwa ein riesengroßer Streit? 

All das erfahren die Zuschauer ab dem 9. Juli ab 20:15 Uhr bei RTL. 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Freust du dich auf "Das Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links