"Das Supertalent" 2015: Diese Talente erwarten uns heute

Viel Frauen-Power und ein Wiedersehen mit einem Gesangstalent - wer kann sich heute ein Ticket fürs Finale sichern?

Bruce Darnell, Inka Bause und Dieter Bohlen haben auch bei der heutigen Folge von Kandidatin Manuelle aus Albanien ist eine Schlangenfrau. Für Bei Tamir Cohen muss man zweimal hinsehen. Der Sänger möchte Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht: Ex- Welches Talent kann die Jury heute überzeugen und kann sich so vielleicht ein Ticket fürs Finale sichern?

Auch am Samstag, 28. November, wird der Jury aus "Supertalent"-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 46, und Bruce Darnell, 58 und natürlich den Zuschauern wieder beste Unterhaltung geboten, wenn unterschiedlichste Talente auf der großen Bühne performen. Welche Talente uns heute in der elften Folge der Casting-Show von "Das Supertalent" von ihren Talenten überzeugen können, könnt ihr jetzt schon mal nachlesen.

Aufregende Talente und bewegende Geschichten

Auch in der 9. Staffel von "Das Supertalent" gibt es wieder ein breites Spektrum an Talenten, die ihr Können auf der großen TV-Bühne präsentieren wollen. In Folge 11 der beliebten Casting-Show wollen uns heute aber mal wieder Talente der besonderen Art von ihrem Können überzeugen.

Frauen-Power

Eine der Kandidatinnen des heutigen Abends ist Lucy Hell, 30. Die gebürtige Finnin lebt in Paris und ist von ihrem Können ziemlich überzeugt. Wie sie selbst sagt, besitzt sie viele Talente, doch beim "Supertalent" möchte sie die Jury als sexy Schwertschluckerin überzeugen. Bei ihren Shows setzt sie auf viel nackte haut und fantasievolle Effekte. Mit der deutschen Sprache klappt es allerdings noch nicht so richtig: "Mein Deutsch ist nicht so gut. Mein Schlucken ist besser", kündigt Lucy selbstbewusst an und hat damit prompt die Lacher auf ihrer Seite. Ob die tätowierte Powerfrau bei der Jury punkten kann?

Kunst der Verbiegung

Auch die nächste Kandidatin will mit einem akrobatischen Talent überzeugen. Schlangenfrau Manuelle, 26, stammt ursprünglich aus Albanien und lebt heute in Bergisch-Gladbach. Als ausgebildete Artistin ist ihr Spezialgebiet die Kontorsion (Kunst der Verbiegung). Für "Das Supertalent" hat sich die 26-Jährige eine ganz besondere Nummer einfallen lassen, die mitten ins Herz gehen soll. Ob ihr das auch wirklich gelingt und sie die Jury überzeugen kann?

Feminin

Beim nächsten Kandidaten muss man zweimal hinschauen, denn Tamir Cohen, 43, aus Berlin sticht optisch durch sein feminines Äußeres hervor: "Ich bin klein, habe keinen Adamsapfel und schminke mich", erklärt Tamir selbstbewusst. Für ihn ist das aber absolut nichts Ungewöhnliches: "Ich bin eben ein Mann, der sich ab und zu schminkt." Tamir verdient seinen Lebensunterhalt als Sänger und hat sich für seinen Auftritt ausgerechnet Whitney Houstons Klassiker "I Look To You" ausgesucht. Whitney war und ist seine größte Inspiration: "Meine Mutter starb, als ich zwölf war. In dieser schweren Zeit gab mir die Musik von Whitney Houston viel Kraft und Mut." Aber wie wird die Jury Tamirs Auftritt bewerten?

Bekanntes Gesicht: Marco Angelini

Mit einem Kandidaten gibt es ein Wiedersehen der besonderen Art. Ex-"DSDS"-Kandidat Marco Angelini, 31, möchte endlich seinen Durchbruch schaffen und fiebert besonders dem Wiedersehen mit Dieter Bohlen entgegen. Nach seinem vierten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 hatte Marco seinen großen Traum nie aus den Augen verloren: "Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal vorne mitmischen könnte", gesteht der angehende Facharzt vor seinem Auftritt. Der Pop-Titan erkennt seinen ehemaligen Schützling sofort wieder: "Ein Mann, der niemals aufgibt! Was machst du denn hier? Du sollst doch endlich Arzt werden!" Der sympathische Österreicher erklärt, dass zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Für seinen Auftritt hat sich Marco passenderweise "Herz über Kopf" von Joris ausgesucht. Ob er es dieses Mal schaffen wird, ganz groß rauszukommen?

Wer sich ein Ticket fürs Finale sicher kann und noch viele weitere Kandidaten siehst du heute Abend bei "Das Supertalent", 20.15 Uhr auf RTL.

Was sagst du zu Inka Bause in der Jury?

%
0
%
0