"Das Supertalent": Nazan Eckes wird neue Jurorin

Die hübsche Moderatorin ersetzt in der 11. Staffel Jury-Mitglied Victoria Swarovski

Es wurde gemunkelt und gerätselt, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der 11. Staffel von "Das Supertalent" nimmt Moderatorin Nazan Eckes, 41, neben Dieter Bohlen, 63, und Bruce Darnell, 60, Platz.

Wer wird neue "Das Supertalent"-Jurorin?

Endlich ist es offiziell: Die Jury von "Das Supertalent" ist wieder komplett. Nachdem bekannt wurde, dass Victoria Swarovski in diesem Jahr nicht erneut neben Jury-Urgestein Dieter Bohlen und Zuschauer-Liebling Bruce Darnell sitzen wird, wurde lange über eine Nachfolgerin spekuliert. Noch vor wenigen Wochen hieß es, Vanessa Mai sei eine Anwärterin auf den Castingshow-Job.

Nazan Eckes freut sich auf den Jury-Job

Nun kommt aber doch alles anders, denn wie RTL nun offiziell bekanntgab, sitzt in der 11. Staffel niemand Geringeres als Nazan Eckes in der Jury von "Das Supertalent". Während die 41-Jährige sonst meist als Moderatorin für diverse Casting-Shows tätig ist, darf sie jetzt zum ersten Mal selbst Jury-Luft schnuppern:

Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen - vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente,

so Nazan Eckes gegenüber RTL.

Und auch auf Facebook zeigt sich die Moderatorin euphorisch:

Yeah. Neuer Job als Jurorin beim #Supertalent. Das wird was 🙈😂
Freu mich riesig auf #DieterBohlen & #BruceDarnell und vor allem natürlich auf alle Kandidaten.
Ich liebe neue Herausforderungen
✌️🤗💥

Ab Ende Juli wird es dann auch endlich ernst, denn dann beginnen die Dreharbeiten für die 11. Staffel von "Das Supertalent". Im September läuft die RTL-Show dann auch endlich im Fernsehen an und wir dürfen gespannt sein, welche skurrilen wie talentierten Kandidaten wir wieder einmal bestaunen dürfen.

Freust Du dich über Nazan Eckes als neue Juorin? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Freust Du dich über Nazan Eckes als neue Moderatorin?

%
0
%
0
%
0