"Das Supertalent": Sie sang schon mit Ed Sheeran

Dabei ist Tiara erst 12 Jahre alt

Tiara, 12, überzeugte gestern Abend bei "Das Supertalent" alle. Tatsächlich hat das Mädchen schon ein ganz besonderes Highlight erlebt, denn sie sang vor zwei Jahren mit Ed Sheeran, 26.

Mit nur 12 Jahren hat Tiara schon das eine oder andere erlebt. Besonders, wenn es um ihre Musikkarriere geht, dann kann das Mädchen schon einiges vorzeigen. Auf der Bühne von "Das Supertalent" performte die junge Sängerin den Song "I See Fire" von Ed Sheeran und ihn traf sie tatsächlich auch schon persönlich und sang mit ihm ein Duett!

Dieses "Supertalent" sang schon mit Ed Sheeran

Weil Tiara bei einer TV-Produktion mitmachte, bekam sie die besondere Möglichkeit mit dem Schmusesänger ein Duett zu performen. Diesen Moment wird das junge Mädchen wohl nicht mehr vergessen: 

Ich fands cool, dass er direkt vor mir stand und ich ihn umarmen konnte. Das war einer der schönsten Momente in meinem ganzen Leben.

Wer weiß, wenn Tiara weiterhin an ihrer Gesangskarriere arbeitet, dann singt sie vielleicht noch das eine oder andere Mal mit ihrem Idol.

DAS sagt die Jury zu Tiara

Auch die Jury war begeistert von dem Auftritt von Tiara. Besonders Bruce Darnell zeigt sich (gewohnt) emotional. Er stellt nach dem Auftritt der 12-Jährigen fest: "Das Publikum liebt dich." Nazan Eckes hingegen merkt an, dass die junge Künstlerin am Anfang ihrer Performance ziemlich nervös war. Der strenge Poptitan Dieter Bohlen urteilt: "Ich fand den Anfang am allerschönsten am ganzen Titel. Du hast eine gute Stimme." Am Ende schafft es Tiara in die nächste Runde, wir sind gespannt, was sie noch für uns singen wird.

 Du willst weitere "Supertalente" sehen? Die nächste Folge wird am Samstag um 20:15 Uhr auf "RTL" ausgestrahlt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News