"Das Supertalent": Wiedersehen mit DSDS-Kandidatin Angel Valentine Flukes

Die Sängerin will Juror Dieter Bohlen ein zweites Mal von sich überzeugen

Die heutige Und auch Jury-Urgestein Dieter Bohlen erkennt die Kandidatin sofort: Angel Valentine Flukes performt für Jury und Zuschauer Bei der dreizehnten Staffel von DSDS schaffte es Angel Valentine Flukes bis in den Recall auf Jamaika, für den Sprung in die Event-Shows reichte es aber am Ende nicht.

Nanu, die kennen wir doch?! Bei "Das Supertalent" dürfen wir uns heute Abend, 29. Oktober, auf eine alte Bekannte freuen: Angel Valentine Flukes, 28, scheiterte in der dreizehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kurz vor den großen Eventshows - die Enttäuschung war riesig. Nun gibt es ein Wiedersehen mit der talentierten Sängerin, die fest entschlossen ist, Juror Dieter Bohlen, 62, dieses Mal von sich zu überzeugen.

Wiedersehen mit DSDS-Kandidatin

Bei "Das Supertalent" haben wir schon so manch einen spitzenmäßigen Sänger oder talentierte Sängerin gesehen. In der siebten Sendung der Castingshow gibt es für Juror Dieter Bohlen und die Zuschauer allerdings ein besonderes Wiedersehen: Angel Valentine Flukes möchte sich wie etliche andere Kandidatin den Titel "Supertalent 2016" holen. Dabei ist die 28-Jährige aber keine Unbekannte, was auch dem Jury-Urgestein sofort auffällt:

I know you, I like you [zu dt.: Ich kenne dich! Ich mag dich],

begrüßt Dieter Bohlen die gebürtige Engländerin.

Angel Valentine Flukes will Dieter Bohlen überzeugen

Angel Valentine Flukes dürfte so manch einem Zuschauer noch von der diesjährigen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein. Hier schaffte es die 28-Jährige zwar bis in den Recall auf Jamaika, der Sprung in die Event-Shows blieb der hübschen Engländerin jedoch verwehrt: "Der magische Moment fehlte einfach", begründete Dieter Bohlen damals das DSDS-Aus.

Umso entschlossener ist die 28-Jährige nun, den Pop-Titan wenigstens jetzt von sich zu überzeugen. Mit "Run" von Leona Lewis will Angel Valentine Flukes endlich für den langersehnten magischen Moment sorgen. Ob der sympathischen Engländerin das gelingen wird und ob sie auch Dieters Co-Moderatoren Bruce Darnell und Victoria Swarovski von sich überzeugen kann? Das alles und noch so manch einen Top-Kandidaten seht ihr heute Abend, 29. Oktober, um 20:15 Uhr auf RTL.