Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor" 2016: Start-Termin steht fest!

Am 27. Januar geht's wieder los

Blond, brünett, groß oder klein - Jetzt hat ER wieder die Qual der Wahl: „Der Bachelor“ geht in die sechste Runde. Am Mittwoch, 27. Januar, starten acht Wochen mit dem Rosenkavalier. Aus 22 Frauen darf der begehrte Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen. Diesmal in Florida, wo der vermeintliche Nachfolger von Oliver Sanne auch bereits gesichtet wurde ...

Marine-Soldatin, Burlesque-Tänzerin, Rechtspflegerin: Wer bekommt den "Bachelor"?

Medienberichten zufolge soll Leonard Freier, 30, aus Berlin den Damen den Kopf verdrehen. Damit würde der muskulöse Versicherungsfachmann mit dem Dreitagebart die Nachfolge von Oliver Sanne, 29, antreten. Dabei hat er die Qual der Wahl: Ob Marine-Soldatin oder Burlesque-Tänzerin, Rechtspflegerin oder Personal Trainerin - in Florida treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander. 

Bei Dates unter der Sonne Floridas lernt der "Bachelor" die Ladys kennen, doch in der "Nacht der Rosen" muss er sich jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Damen möchte er noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben. 

Vier Kandidatinnen besucht er Zuhause

Vier der 22 Damen bekommen die Chance, dem "Bachelor" Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Ehre, auch seine Familie kennenzulernen und von sich zu überzeugen...

Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den "Bachelor" um den Finger zu wickeln? Und wird Leonard Freier 2016 das schaffen, was vor ihm noch kein RTL-"Bachelor" erreichte: in der Kuppelshow die Frau fürs Leben zu finden?

"Der Bachelor": Ab 27. Januar 2016 (20.15 Uhr) auf RTL

Freust du dich schon auf die neue "Bachelor"-Staffel?

%
0
%
0