Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor” Daniel Völz: Heiße Zungenküsse für Kandidatin Svenja

Die 22-Jährige redet gerne über ihr Intimleben

Daniel Völz, 32, knutscht weiter! In der dritten Folge von „Der Bachelor” hat der Immobilienmakler mit einer Kandidatin leidenschaftliche Küsse ausgetauscht. Und es war NICHT Janina Celine. Sein Schwarm Svenja kommt bei den Konkurrentinnen aber gar nicht gut an. Die 22-Jährige plaudert nämlich gerne über ihr Intimleben...

Janina Celine lästert über die Kandidatinnen

In der Bachelor-Villa fliegen richtig die Fetzen! Die Kandidatinnen haben sich in zwei Lager geteilt und lästern hinter dem Rücken über ihre Mitstreiterinnen. Janina Celine bekam letzte Woche den ersten Kuss von Daniel Völz. Seitdem wurde die Hamburgerin von vielen Mädels gedisst:

Die, die am süßesten vor ihm tun, sind im Endeffekt die größten Bitches.

beschwert sie sich. Dabei lästert sie selbst auch ganz schön mit. Janina Celina machte sich zum Beispiel über die Haarverlängerung von Kandidatin Lina lustig.

 Am Abend eskaliert dann die Situation zwischen den verfeindeten Lagern. Die Stimmung ist explosiv. Beinahe fliegen sogar die Fäuste!

Die Kandidatinnen lästern über Svenjas offenes Intimleben

Am nächsten Tag wählt Daniel Völz die blonde Svenja für ein Einzeldate. Jessica kann nicht fassen, dass ausgerechnet Svenja schon wieder alleine Zeit mit dem begehrten Bachelor verbringen darf. Sie hält die 22-jährige Kandidatin für zu billig:

Svenja redet hier in der Villa über ihr Intimpiercing und Gangbangs.

Schon in der zweiten Folge wurde die Schambehaarung von Svenja zum Lästerthema. Angeblich hat die Blondine nämlich ausgeplaudert, dass sie ihre Schamhaare färbt.

 

So war das Einzeldate von Daniel Völz und Svenja

Das romantische Einzeldate findet dann draußen bei Kerzenschein statt. Die Zwei blicken sich immer wieder intensiv in die Augen. Dann kommt es zu einem langen Kuss zwischen Svenja und Daniel Völz. Der Bachelor ist begeistert: 

Der erste richtige Kuss war wunderschön.

Svenja bekam direkt nach dem Date eine Rose geschenkt. Dafür bedankte sich die 22-Jährige wieder mit einem leidenschaftlichen Kuss. Ihren Freundinnen erzählt die Blondine, dass sogar die Zunge mit im Spiel war. 

Als ihre Konkurrentinnen davon erfahren, hagelt es die nächste Lästerattacke. 

Foto: MG RTL D

Diese Kandidatinnen sind raus

Samira und Christina sind neu dabei. Vor allem Samira kommt bei ihren Konkurrentinnen nicht gut an. Eine Kandidatin lästerte:

Die sieht aus wie ein Transgender

Ganz schön harter Tobak! Sie darf aber bleiben. Drei andere Kandidatinnen mussten nach der Nacht der Rosen ihre Koffer packen. Neuzugang Christina, Roxana und Janet sind raus!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!