Der Bachelor: Tränen und Zickenkrieg schon in der ersten Folge

DIESE Kandidatin bekam die erste Rose

In der ersten Folge von der „Bachelor” ging es gleich mächtig zur Sache. Der Konkurrenzkampf um Daniel Völz, 32, machte aus den Kandidatinnen knallharte Gegnerinnen. Ein Bachelor-Babe wäre am liebsten geflüchtet.

Hat sich Der Bachelor schon verknallt?

Die Krallen sind gewetzt und der Kampf um den Bachelor ist eröffnet. Daniel Völz hat heute alle 22 Kandidatinnen kennengelernt. Eine hat es dem Bachelor anfangs besonders angetan: Yeliz aus Hannover.

Die 24-Jährige mit türkischen Wurzeln hatte in ihrem im roten Kleid einen richtigen Wow-Auftritt. Daniel Völz war sofort hin und weg. Ob es wohl Liebe auf den ersten Blick war? Denn eins hat der 32-Jährige schon verraten: 

Ich bin schnell verknallt

 

Der Zickenkrieg der Bachelor-Babes ist eröffnet

Das dürfte den anderen Kandidatinnen natürlich gar nicht passen. Wenn Daniel Völz einmal zu lange mit einem Bachelor-Babe plauderte, unterbrachen sie die Unterhaltung schon nach kurzer Zeit. Wie Bachelor-Babe Meike aus Köln richtige feststellte:

Die Spiele sind eröffnet

Nadine aus Essen strotzt offenbar vor Selbstbewusstsein und kündigte gleich bei der Begrüßung an: 

Wir können gleich reingehen, da kommt nichts Besseres mehr

Außerdem stellte Nadine klar: Wenn der Bachelor sie verschmähen sollte, macht sie eben im nächsten Jahr als Bachelorette mit. Aha! 

 

 

Kandidatin Kristina wollte freiwillig ausgestiegen

 Kristina aus Essen wollte schon in der ersten Sendung das Handtuch werfen. Unter Tränen erklärte die 24-Jährige ihre Entscheidung.

Weil ich gemerkt habe, das ist alles nur Show,

sagte sie dem Bachelor in einem Vieraugengespräch.

Sie fühlte sich außerdem in der Situation mit den anderen Kandidatinnen unwohl. Doch der Bachelor konnte die Brünette zum Bleiben überzeugen. Er versicherte dem Model, dass er einen Funken zwischen ihnen gespürt habe.

SIE bekam die erste Rose

Doch weder Yeliz noch Kristina konnten die erste Rose ergattern. Maxime war die erste Wahl von Daniel Völz.

 

 

Der Grund: Er mochte ihren gezeichneten Comic, den sie ihm mitgebracht hatte. Als Zweite durfte sich die tätowierte Carina über eine Rose freuen. Vier Kandidatinnen mussten in der ersten Folge auch schon wieder die Koffer packen und Florida verlassen.  Amelie, Angie, Lisa und Luisa sind raus.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!