„Desperate Housewives"-Comeback? Eva Longoria zurück in der Wisteria Lane!

Fans spekulieren: Kommt „Desperate Housewives" zurück?

Wir alle haben sie geliebt, die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane. Ganze acht Jahre haben wir die Geschichte von Lynette, Gaby, Bree und Susan mitverfolgt, bis die vier Vorstadt-Ladies dann im Mai 2012 Fairview für immer den Rücken zukehrten. Oder doch nicht für immer? „Gabrielle Solis"-Darstellerin Eva Longoria, 40, sorgte jetzt mit einem Facebook-Posting für reichlich Schnappatmungen bei ihren Fans. Dürfen wir uns etwa auf ein Comeback von „Desperate Housewives" freuen?

Gibt es ein Comeback für die „Desperate Housewives"?

Heiße Affären, schmutzige Intrigen und dunkle Geheimnisse - nur zu gerne sind wir in die tiefen Abgründe unserer Lieblings-Vorstadtfrauen aus der Wisteria Lane getaucht. Und wie traurig waren wir erst, als 2012 die letzte Folge von Desperate Housewives" lief. Und eigentlich hatten wir die Hoffnung auf ein Comeback der beliebten Abendserie ja schon fast aufgeben - bis heute.

Denn Eva Longoria ist tatsächlich zurück in der Wisteria Lane! Auf den sozialen Netzwerken postete die 40-Jährige ein Foto von sich, wie sie strahlend und mit ausgestreckten Armen vor ihrem Serienhaus steht. Geht „Desperate Housewives" etwa in die nächste Runde?

 

New job, same street! #WisteriaLane #Telenovelahttp://www.whosay.com/l/HgCaYJu

Posted by Eva Longoria on Dienstag, 1. September 2015

 

Eva startet mit neuer Serie durch

Leider nicht, doch trotzdem kein Grund zur Verzweiflung. Eva befindet sich nämlich gerade bei den Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie Hot & Bothered". Und die spielt nur zufällig ebenfalls in der Wisteria Lane. „Neuer Job, selbe Straße", schreibt die rassige Schönheit unter ihren Facebook-Schnappschuss.

Schon ein bisschen schade... Ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie wäre DAS TV-Event schlechthin gewesen. Doch wen die Sehnsucht nach der Wisteria Lane plagt, der kann sich ja schon bald Evas neue Telenovela anschauen.  

 

This is our cast looking bad ass! (Ok well trying to anyway...) @NBCHotandBotheredhttp://www.whosay.com/l/OssaYE9

Posted by Eva Longoria on Dienstag, 1. September 2015