Detlef "D!" Soost bei "The Masked Singer": Er hat sich verraten!

Der Choreograf verplappert sich im Interview

Seit Wochen spekulieren Fans, wer dieses Mal bei "The Masked Singer" dabei ist. Nun soll sich ein Kandidat endgültig verraten haben.

Detlef "D!" Soost: Schon oft als Kandidat gehandelt 

In der Show "Stadt Land Bild" versuchte "Bild"-Journalist Thomas Wagner von "D!" zu erfahren, ob er diesmal endlich an der "ProSieben"-Show teilnimmt. Denn: Schon lange wird darüber spekuliert, dass der Kult-Choreograf bei "The Masked Singer" mit von der Partie sein könnte. Wagner sprach ihn in seinem Interview ganz offen auf die Spekulationen an - und wollte wissen, wie die Proben für die Show bisher gelaufen seien. Detlef, der sich sonst bei dem Thema sehr bedeckt hält, rutschte daraufhin in verräterischer Satz heraus.

Detlef "D!" Soost wird von Moderator überrumpelt 

Ich glaube, ganz gut

erwiderte Detlef D! Soost als Antwort auf die entsprechende Frage.

Ein Eingeständnis, dass er gerade wirklich für die Show probt und einer der Kandidaten ist, die sich unter den Kostümen verbergen? Den Rest des Interviews blieb Detlef ganz cool, ließ sich nicht weiter in die Karten gucken. Die "Bild" ist sich trotzdem ganz sicher: Diesmal ist der Choreograf in jedem Fall dabei. Seinen Einwand, dass er gar nicht singen könne, lässt das Blatt nicht gelten. Denn das sei ja "bekanntlich kein Hindernis, um nicht an der Show teilzunehmen", schreibt die "Bild".

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Hat Detlef "D!" Soost sich verraten? 

Das Blatt und auch der Moderator sind von ihrer Theorie also vollkommen überzeugt. Thomas Wagner sagte:

Die Antwort kam spontan, da ist man ja meistens ehrlich. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wirkt es so, als stimme es. 

Ob er damit Recht behält, davon können sich die Fans ja dann selbst überzeugen, wenn alle Masken gefallen sind - und unter einer ja vielleicht wirklich Detlef D! Soost steckt.

Glaubst du, dass Detlef bei der Show dabei ist?

%
0
%
0