"Die Alm" 2021: Diese 13 Stars sind dabei!

Mirja du Mont, Katharina Eisenblut, Yonce Banks & Co.

"Die Alm" ist zurück! Nach 10 Jahren TV-Pause dürfen sich Fans der Reality-Show auf ein Comeback bei ProSieben freuen. Welche 13 Promis mit dabei sind, erfährst du hier …

"Die Alm - Promischweiß & Edelweiß": Noch mehr Trash-TV für den Sommer

Schon am 24. Juni ist es soweit! Dann fällt der Startschuss zur dritten Staffel von "Die Alm". Das berichtet jetzt die "Bild" und enthüllt gleichzeitig alle 13 Kandidaten. Bei der ProSieben-Show, die vor 17 Jahren das erste Mal Premiere feierte und 2011 das letzte Mal über die Fernsehbildschirme flimmerte, handelt es sich um das Alpen-Pendant zum Dschungelcamp.

Die Teilnehmer leben auf einer Berghütte in Südtirol ohne Luxus, Strom oder Kontakt zur Außenwelt. Moderiert wird die Sendung von Colien Ulmen-Fernandez, 39, und Christian Düren, 30. Die 39-Jährige kündigt an: Das Niveau der Sendung solle sich deutlich von anderen Reality-Formaten abheben:

Wir wollen unsere Gäste auf ihrer Heldenreise begleiten, niemand wird vorgeführt oder runtergemacht. Die 'Alm' 2021 wird anspruchsvolles Reality-TV at it's best, mit ironischer Moderation in schöner Kulisse. Mit der Neuauflage der Sendung wollen wir beweisen, dass Trash-TV auch niveauvoll sein kann. Und nach mittlerweile einer Produktionswoche kann ich sagen: Es gelingt!

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 13 Stars stellen sich der Herausforderung

  • Mirja du Mont, 45, Model und Ex-Frau von Sky du Mont
  • Magdalena Brzenska, 43, Ex-Turnerin und Olympia-Teilnehmerin
  • Vivian Schmitt, 43, Erotikfilm-Darstellerin
  • Eddy Kante, 61, Türsteher und Freund von Udo Lindenberg
  • Ioannis Amanatidis, 31, ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat
  • Aaron Hundhausen, 22, Reality-Kandidat bei "Ex on the Beach" und "Are you the one?"
  • Christian Lohse, 54, Sterne-Koch
  • Matthias Schneider alias "Hollywood Matze", 47, YouTube-Star und Bodybuilder
  • Benedetto Paterno, 27, ehemaliger "Prince Charming"-Kandidat
  • Paris Herms alias "Real Barbie of Berlin", 25, TV-Sternchen
  • Katharina Eisenblut, 26, ehemalige DSDS-Kandidatin
  • Yonce Banks, 27, Gewinnerin bei "Queen of Drags"
  • Siria Campanozzi, 21, Reality-Kandidatin bei "Temptation Island"

 

 

Rückblick auf zwei Staffeln "Die Alm"

Zum ersten Mal ging die ProSieben-Show im Jahr 2004 an den Start, damals noch mit Elton, 50, und Sonya Kraus, 47, als Moderations-Duo. Den Sieg erkämpfte sich damals Kader Loth, 48. Erst 2011 ging die Sendung in eine zweite Runde. Durch die Staffel führten Janine Kunze, 47, und Daniel Aminati, 47. Am Ende ging TV-Schotthändler Manfred Ludolf, 58, als Gewinner hervor.

Bereits im Februar kündigte der Sender an, dass "Die Alm" 2021 in die dritte Runde gehen werde. Offiziell wurden die Kandidaten noch nicht von ProSieben bestätigt. Auch sei laut "Bild" noch nicht klar, ob gleich alle 13 Teilnehmer zu Beginn in die Berghütte ziehen, oder nacheinander neue Gesichter hinzukommen werden. Wir sind schon gespannt, wer am Ende das Rennen macht …

 

Freust du dich über das Comeback der "Alm" und wirst du einschalten?

%
0
%
0