Die Geissens: Neue Show!

Das Kult-Paar bekommt eine neue Sendung, in der es ums ganz große Geld geht

Zuletzt konnten die Quoten ihrer Sendung nicht gerade überzeugen! Doch schon haben Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ein neues Ass im Ärmel.Die erfolgsverwöhnten Reality-Stars bekommen eine neue Sendung. Hier wird es um ihr Lieblingsthema gehen - GELD!

Über Jahre vergnügten uns die Geissens mit ihrem rheinischen Humor und ihren protzigen Aktionen auf RTL 2. Doch in letzter Zeit wollten die Quoten nicht mehr so richtig stimmen. Aber da die Kult-Stars eigentlich nur den Erfolg gewöhnt sind, haben sie schon das nächste Projekt in den Startlöchern.

Auch ihre alte Show "Die Geissens" auf RTL 2 geht in die nächste Runde, Carmen rührt schon fleißig die Werbetrommel auf Instagram:

Eine neue Spielshow für die Geissens

Das Glamour - Paar bekommt bei RTL 2 ihre erste eigene Spiel-Show. In der Sendung, die den Titel "Spiel die Geissens unter den Tisch" trägt, sollen Robert und Carmen gegen ein anderes Kandidaten-Paar spielen. Alle Spiele sollen immer an einem besonderen Tisch stattfinden, daher auch der Name. Pro Sendung geht es um 20.000 Euro. Im November beginnen die Dreharbeiten.

Wir sind gespannt, wie das Paar sich in der Spielshow schlägt und freuen uns jetzt schon auf  Carmens "Rooooooobert".