„Die Höhle der Löwen“-Aus? Dr. Georg Kofler vetritt Judith Williams!

Der Sender Vox bestätigte bereits die Teilnahme des Unternehmers als Investor

Schock! Steigt jetzt nach Jochen Schweizer (r.) auch Judith Williams als Investorin bei Dagmar Wöhrl wird ab Herbst in die Fußstapfen von Jochen Schweizer treten. Dr. Georg Kofler ist in der vierten Staffel der Gründer-Show als Gast-Löwe tätig.

Die dritte Staffel der erfolgreichen Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zog im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Zuschauer vor die heimischen Bildschirme. Eingeschweißte Fans mussten im Anschluss allerdings einen herben Schock verkraften, denn Jury-Urgestein Jochen Schweizer, 59, verkündete offiziell seinen Rücktritt als Investor. Mittlerweile ist bekannt: CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl, 62, wird den Extremsportler zukünftig vertreten. Jetzt folgt bereits die nächste Hiobsbotschaft, denn auch Judith Williams, 44, soll in der kommenden Staffel ersetzt werden.

Judith Williams: Krankheitsbedingter Ausfall bei „Die Höhle der Löwen“

Oh no! Müssen wir zukünftig bei „Die Höhle der Löwen“ auch auf Judith Williams verzichten? Jein, denn tatsächlich wird die 44-Jährige krankheitsbedingt nicht an allen Drehtagen der Sendung dabei sein können. Das bedeutet im Klartext: Die Deutschamerikanerin ist weiterhin als Investorin tätig, wird aber zweitweise in einigen Sendungen durch Dr. Georg Kofler, 59, vertreten.

Die Teilnahme des Gast-Löwen wurde bereits durch den Sender Vox bestätigt:

Aufgrund einer starken Erkältung kann Judith Williams zurzeit nicht an allen Drehtagen für 'Die Höhle der Löwen' teilnehmen. Ihre Vertretung übernimmt der Medienunternehmer Dr. Georg Kofler,

so ein Sprecher gegenüber „DWDL“.

Wer ist der neue Löwe Dr. Georg Kofler?

Georg Kofler war Chef von ProSieben und Vorstandsvorsitzender von Premiere. Außerdem hat der 59-Jährige bereits mit Judith Williams kooperiert. Gemeinsam gründeten sie ein Joint Venture, das unter anderem auch die Investments der Teleshopping-Queen betreut.

Derzeit laufen noch die Dreharbeiten für die vierte Staffel von Die Höhle der Löwen, ab Herbst 2017 werden die neuen Episoden dann endlich ausgestrahlt. Wir sind schon jetzt super gespannt, wie das neu zusammengewürfelte Löwenrudel miteinander harmonieren wird.

Seht hier ein Video von Investor Ralf Dümmel:

Schaust du dir die vierte Staffel von "Die Höhle der Löwen" an?

%
0
%
0