„Die Höhle der Löwen“: ER ist der neue Investor

Muss ein Jury-Mitglied gehen?

Sie bekommen Konkurrenz: Ab der nächsten Staffel will ein neuer „Löwe“ mitmischen.  Löwenmähne, blaue Augen und trainiert: Nils Glagau könnte vor allem die Zuschauerinnen vor den Fernseher locken. Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel müssen sich nun noch mehr ins Zeug legen, um einen Deal mit den neuen Gründern abzuschließen.

Frischfleisch bei die „Die Höhle der Löwe“: Ein neuer Investor steigt bei der Gründer-Show ein. Dort wird er nicht nur einen alten Bekannten wiedertreffen, sondern möglicherweise auch für ausgefahrene Krallen sorgen ...

Nils Glagau wird der neue Investor bei „Die Höhle der Löwen"

Es wird eng in „Die Höhle der Löwen“. Wie der Sender Vox mitteilt, macht sich ein neuer Investor bereit, um in der kommenden Staffel dabei zu sein. Nils Glagau wird fester Bestandteil der beliebten Gründer-Show. Aber keine Sorge: Die anderen Kapitalanleger Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel bleiben „DHDL” erhalten.

Doch wer ist der neue Investor? Nils Glagau ist Geschäftsführer des Familienunternehmens „Orthomol“, welches Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert. Darüber hinaus fördert seine Firma Start-ups, unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Bewegung. 

Ich freue mich darauf, in ‚Die Höhle der Löwen‘ spannende Gründer zu treffen. Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut. Denn Orthomol ist selbst in den letzten 27 Jahren buchstäblich aus der Garage hinaus zu einer der führenden Marken in der Apotheke geworden,

erklärt der Unternehmer.

 

 

Konkurrenz für Carsten Maschmeyer?

Klingt ganz so, als würden Medizin-Themen den neuen „Löwen“ besonders ansprechen. Eine Sparte, die auch Ex-Medizinstudent Carsten Maschmeyer besonders fasziniert. Dürfen sich die Zuschauer also auf spannende Battles freuen? Schon in der Vergangenheit zofften sich die Investoren, wenn ein besonderes lukratives Produkt vorgestellt wurde. Es wird also wieder spannend.

Zumindest ein bekanntes Gesicht wird Nils Glagau bei „DHDL” wiedertreffen. Moderator Amiaz Habtu und der „Orthomol“-Geschäftsführer macht schon gemeinsam Werbung für seine Firma. Die Videos findet man noch immer auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens.

Ob die Zusammenarbeit durch diesen Kontakt zustande kam, ist bisher nicht bekannt. Die neuen Folgen der sechsten Staffel werden 2019 ausgestrahlt.
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Höhle der Löwen": Eklat um Gründerin

"Die Höhle der Löwen": Wer ist der beste Investor?

"Die Höhle der Löwen"-Aufreger: Warum wollt ihr kein Leben retten?

Freust du dich auf den neuen Investor?

%
0
%
0