"Die Höhle der Löwen": Zicken-Krieg zwischen den Investoren!

Zwischen Dagmar Wöhrl und Judith Williams fliegen die Fetzen

In der elften Show von Gründer Ralph Ecks stellte seine besonderen Kleiderbügel vor, die bei Dagmar Wöhrl und Judith Williams zu einer Diskussion führten. Immer wieder unterbrach Judith ihre Kollegin Dagmar, bis der der Kragen platzte.

Es war nur eine Frage der Zeit! Wenn die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" eines gemeinsam haben, dann ihren Kampfgeist. Doch in der elften Folge der Erfolgsshow fuhren Dagmar Wöhrl, 64, und Judith Williams, 46, die Krallen aus, bis ein Streit eskalierte ...

Dagmar & Judith: Der Streit eskaliert!

Schon in den vergangenen Folgen der Vox-Sendung wurde deutlich, dass sich Dagmar Wöhrl und Judith Williams nicht immer einig sind. Die beiden Powerfrauen haben zu den Produkten immer eine klare Meinung, die sich nur selten überschneidet. In der elften Episode kam es dann zu einem Eklat.

Als Gründer Ralph Ecks die Manege betrat, um sein Produkt, das "Kleiderbügel-Kapselsystem" (HIER shoppen), das gegen Mottenlarven im Kleiderschrank helfen soll, vorzustellen, eskalierte die Situation. Die beiden Investorinnen kennen sich in Sachen Mode sehr gut aus. Doch als Dagmar ihren Kollegen klar machen wollte, dass es Kleiderbügel für Männer UND Frauen gebe, war Judith völlig erstaunt.

Dagmar: "Lass mich doch mal zu Ende reden"

Während des Pitches bekamen die Damen große Augen, beide fanden die Kleiderbügel, in die Geruchskapseln gegen Motten integriert sind, super. Doch dann fiel der Politikerin auf:

Das sind keine Bügel für Frauen!

Völlig entsetzt schaute Judith zu ihrer Kollegin.

Ich habe genau diese Bügel. Gibt es für Frauen andere?,

fragte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin. Für Dagmar Wöhrl war es selbstverständlich, dass Frauen viel schmalere Bügel haben. So bekomme man mehr Kleider und Blusen im Schrank unter. Für die 46-Jährige nicht nachvollziehbar: Immer wieder unterbrach sie die Familienunternehmerin mit einem "Aber", bis Dagmar der Kragen platzte. 

Lass mich doch mal zu Ende reden!

Autsch! Das ging Judith zu weit.

Okay, du bist vom Fach,

entgegnete sie. Aufmerksamen Zuschauern könnte in den vergangenen Folgen bereits mehrfach aufgefallen sein, dass Dagmar und Judith Meinungsverschiedenheiten haben. Sind sich die beiden Frauen etwa nicht wohlgesonnen? Unklar. Doch nach diesem Eklat scheint es so, als müssten die Powerladys erst einmal ordentlich durchatmen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Höhle der Löwen"-Test: So schmecken die YFood-Drinks wirklich

"Die Höhle der Löwen": Schock nach Mega-Deal

„Die Höhle der Löwen“: Schummel-Skandal?

Bist du Team Judith oder Team Dagmar?

%
0
%
0