"Die Nanny"-Sensation: Comeback!

Fran Drescher sorgt für eine Mega-Überraschung

Ganze 21 Jahre ist es her, dass die letzte Folge von "Die Nanny" über die Mattscheiben flimmerte, doch bis heute ist die Begeisterung um Kindermädchen Fran Fine ungebrochen. Jetzt sorgt Hauptdarstellerin Fran Drescher, 62, für eine kleine Sensation!

OMG! Fran Fine kehrt endlich zurück!

Mit ihren extravaganten Outfits, ihrem Sinn für Humor und ihrem großen Herz spielte sich Fran Drescher als Kindermädchen Fran Fine in die Herzen der Zuschauer: Die US-Sitcom "Die Nanny" gehört zu den erfolgreichsten Serien der Neunziger und begeistert bis heute Fans auf der ganzen Welt.

Immer wieder hofften die "Die Nanny"-Anhänger darauf, dass es irgendwann doch noch einmal ein Wiedersehen mit Fran, Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy), Niles (Daniel Davis), C.C. Babcock (Lauren Lane) und Co. geben würde - vergeblich.

Mehr zu Fran Drescher & "Die Nanny":

 

 

"Die Nanny"-Comeback

Umso größer dürfte die Freude über diese Nachricht sein, denn: "Die Nanny" kommt tatsächlich zurück - und zwar samt alter Hauptbesetzung! Das kündigte die 62-Jährige jetzt selbst mit einigen "Instagram"-Postings an. Auf einem dieser Bilder dürfen sich die Fans schon jetzt über den vereinten Cast freuen, sogar die mittlerweile 87-jährige Renée Taylor, die in der Sitcom Frans Mutter Sylvia Fine spielte, ist mit von der Partie:

NANNY-FANS, AUFGEPASST! Es passiert wirklich!!! Kommenden Montag (6. April) wird der "Die Nanny"-Originalcast in einer virtuellen Lesung der Pilotfilme endlich wieder vereint sein.

Obwohl es sich bei dem Comeback nicht um neue Folgen, sondern laut Angaben der Schauspielerin lediglich um eine gemeinsame Live-Lesung der Pilotfolge handelt, dürfte die Freude darüber, alle Serien-Lieblinge vereint zu sehen, riesig sein.

Freust du dich auf ein Wiedersehen mit den "Die Nanny"-Stars?

%
0
%
0