Die Wollnys: Alle Kinder von Silvia Wollny auf einen Blick

Die Wollnys: Alle Kinder von Silvia Wollny auf einen Blick

Sie sind Deutschlands kultigste XXL-Familie: die Wollnys! Mama Silvia hat sich für ihre Kinder ganz besondere Namen ausgedacht – wir zeigen dir Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana & Co. auf einen Blick!

"Die Wollnys": Das Leben von Silvia Wollny & ihren Töchtern

Die Wollnys sind wohl Deutschlands bekannteste Großfamilie. Seit 2011 läuft ihre erfolgreiche RTLZWEI-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" im Fernsehen. Dort bekommen die Fans einen Einblick in den Familienalltag von Silvia & ihren Töchtern. Doch auch über ihre Sendung hinaus sind sie als Influencer erfolgreich und extrem beliebt. Täglich verfolgen mehrere Tausend Menschen das Leben von Sylvana, Sarafina, Estefania und Co.

So wohnen Silvia Wollny und ihre Kinder

Der Lebensgefährte von Silvia Wollny, Harald Elsenbast ist seit der sechsten Staffel dabei. Wegen des Zuwachses wagte Familie Wollny einen Neuanfang. Sie zogen in ein altes Hotel in Ratheim, das zur Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg gehört. Das Hotel wurde umgebaut und saniert, sodass die ältesten Wollny-Sprösslinge eine Art Einliegerwohnung beziehen konnten. Die anderen Töchter von Silvia Wollny haben jeder ein eigenes Zimmer. Familie Wollny lebten zuvor in drei Wohnungen des Neusser Bauvereins, im Stadtteil des Dreikönigenviertels. Da die Kinder jedoch keine Einzelzimmer hatten und der Platz zu eng wurde, entschloss sich Familie Wollny für den Umzug.

Auch spannend: Die Wollnys: Gewusst? Das sind die echten Jobs von Sarafina, Estefania, Silvia und Co.

Wie viele Kinder hat Silvia Wollny?

Silvia Wollny hat insgesamt elf Kinder, die aber nicht alle in der Doku auftauchen. Ihre Kinder heißen Loredana, Estefania, Calantha, Sarah-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal, Sarafina, Sylvana, Jessica, Patrick und Sascha. Jeremy-Pascal, Jessica, Patrick und Sascha spielen in dem Reality-TV-Format keine Rolle. Auch Calantha hat sich vor einiger Zeit zurückgezogen. Der Rest der Bande, mit Ausnahme von Lavinia, lebt mit Familienoberhaupt Silvia Wollny und ihrem Partner Harald Elsenbast unter einem Dach. Hinzu kommen noch Sylvanas Kinder Celina-Sophie und Anastasia und ihr Verlobter Florian Köster, Sarafinas Mann Peter, die Zwillinge Emory und Casey, Calanthas Tochter Cataleya sowie Loredanas Sohn Aurelio. Sohn Jeremy-Pascal brach den Kontakt zu seiner Familie nach der Trennung seiner Eltern ab.

"Die Wollnys" kannst du die jederzeit auf RTL+ ansehen.