Die Wollnys: Horror in London!

Die Wollnys: Horror in London! - Silvia Wollny rastet im TV komplett aus

Es sollte ein toller Familien-Trip werden, doch die Wollnys landen in einer richtigen Drecks-Bude! Klar, dass bei Silvia Wollny, 53, da alle Sicherungen durchbrennen ...

Silvia Wollny: "Das ist ein Drecksstall hier"

Schon im "Promi Big Brother"-Haus putzte Silvia die ganze Zeit und spätestens nach einem Tag wurde allen Zuschauern klar: Sie mag es sauber. Das Thema Hygiene ist bei den Wollnys immer wieder ein Streitthema. Die Töchter der Löwenmama nehmen den Putzlappen nicht allzu oft in die Hand. Bei einem Ausflug nach London wollen die Wollnys ihre Sorgen einfach mal für ein Wochenende vergessen.

Silvia gehört wohl zu den größten Lady-Diana-Fans der Welt und will in England die Spuren ihrer Vergangenheit erkunden. So schenkten ihre Kids und Freund Harald ihr den emotionalen Kurz-Urlaub und buchten ein Appartement – ein großer Fehler. Silvia ist auf 180, als sie die Wohnung genauer unter die Lupe nimmt:

Ich will nach Hause, das ist ein Dreckstall hier,

motzt sie in ihrer eigenen Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

"Ich hab kein Bock auf eine Affenstellung"

Besonders das Badezimmer und die Toilette setzen der Vollblutmama zu: "Ich möchte mich beim Pinkeln auch setzen, du kannst im Stehen, aber ich muss mich dabei setzen. Ich hab kein Bock auf eine Affenstellung", sagt Silvia zu ihrem Harald.

Also, ich muss schon sagen, ich stelle keine großen Ansprüche, aber sauber und vernünftig sollte es schon sein,

schießt Silvia nach. Die Familie macht sich also auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Geht das gut? Wir werden es ab 20:15 Uhr auf RTL2 sehen.

Die Kinder sind am Boden zerstört

So haben sich die Sprösslinge das London-Abenteuer bestimmt nicht vorgestellt. Ihre Mama regt sich in einer Tour auf – dabei haben sie den Trip nur für Silvia mit Liebe geplant. Dass das Appartement die Stimmung in den Keller zieht, zerreißt den Mädchen das Herz:

Wir wollten der Mama ursprünglich eine Freude damit machen, und dann kommen wir da an und landen direkt in so einem Schweinestall, das geht überhaupt nicht,

erzählt Sylvana im TV. Im Internet habe das Appartement richtig toll ausgehen, so die liebenswerte Großfamilie. Das wird bestimmt ein Nachspiel haben – und die Zuschauer können sich schon jetzt auf eine Mega-Überraschung einstellen ...

Schaust du "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Wollnys: Eskalation bei Estefania und Loredana

Die Wollnys: Der große Streit

Sarafina Wollny: Mit diesem Baby-Foto sorgt sie für eine Überraschung