Die Yottas verraten ihr Liebesgeheimnis: „Jeden Tag ein Date im Pool.“

Das Millionärspärchen gewährt ganz private Einblicke in sein Luxusleben

Am 26. Mai wird das kuriose Millionärspärchen erstmal in seiner eigenen TV-Show „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika!“ auf Pro7 zu sehen sein. Maria, 30, erzählt IN vorab, worauf die Zuschauer sich freuen dürfen.

„Man erlebt uns ganz ungeschminkt, es gibt kein Drehbuch“, erklärt die 30-Jährige.

Das Rezept ihrer Liebe

Doch wie halten die beiden eigentlich zwischen TV-Shows, Glitzerleben und Charity-Auftritten ihre Liebe frisch? Exklusiv in IN verrät Bastian Yotta, 39,:

Wir pflegen ein Beziehungsritual: Jeden Tag haben wir ein Date im Pool. Dann spielen wir Wasser-Basketball und reden.

Ein Stückchen Heimat

Gibt es denn auch etwas, was die Wahl-Amerikaner aus ihrer deutschen Heimat vermissen? „Wir lassen uns regelmäßig Pumpernickel schicken.“

Das ganze Interview mit den Yottas lest ihr in der neuen IN (seit 12. Mai 2016 im Handel).