Dieter Bohlen: Sauer auf auf Emilija Mihailova wegen Playboy-Fotos

DSDS-Kandidatin bekommt Ärger vom Pop-Titan

In der ersten Motto-Show von DSDS flogen schon so richtig die Fetzen. Chef-Juror Dieter Bohlen, 64, ließ wegen ihres Sexbomben-Image kein gutes Haar an Kandidatin Emilija Mihailova, 28.

Dieter Bohlen teilt gegen Emilija Mihailova aus

Schluss, aus, vorbei! Schon nach der ersten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ musste Emilija Mihailova die Koffer packen. Mit ihrem Song „Katchi“ konnte sie die Zuschauer nicht überzeugen. Für Dieter Bohlen war das keine Überraschung. Der Pop-Titan prophezeite der sexy Schweizerin keine großen Chancen bei der Castingshow. Denn anstatt mit ihrer Stimme von sich reden zu machen, pflegte die 29-Jährige lieber ihr Sexbomben-Image. Vor wenigen Tagen zog sich die Nachwuchssängerin sogar für den Playboy aus.

DSDS ist auch ein Sympathie-Wettbewerb. Und eigentlich hast du ALLES verkehrt gemacht. Wie soll das bei den Leuten ankommen?  (...) Du fliegst heute raus. Das ist klar wie Kloßbrühe!,

war sich Dieter Bohlen schon in der Live-Show sicher. Der DSDS-Juror hält Emilija Mihailova zudem für berechnend. Ihr ginge es gar nicht um die Musik, sondern nur um den schnellen Ruhm und Geld.

Ich glaube, dass du von Anfang an einen Plan hattest. Du wolltest bekannt werden. Das hast du erreicht. Und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass mehr Leute von TV-Formaten bei dir anrufen werden, um dich für den Dschungel und weiß der Teufel was haben zu wollen, als Zuschauer für dich anrufen, um dich hier weiter zu sehen.

So reagiert Emilija Mihailova auf ihren Rauswurf

Dieter Bohlen sollte recht behalten. Die Dentalsekretärin flog schon in der ersten Folge raus. Mit ihr musste sich auch Taxi-Fahrer Isa Martino aus der Show verabschieden. Emilija erklärt sich ihre Niederlage bei der Castingshow so:

Ich denke, ich bin einfach ein bisschen zu sexy für die deutschen Zuschauer. Man muss hier einfach mehr das Hausmädchen sein. Das finde ich okay, aber das passt nicht zu mir. Ich passe nicht in diese Welt,

Die Nachwuchs-Sängerin schmiedet auch schon neue Pläne: Sie will ihr Glück in Amerika versuchen. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News