"Dirty Dancing"-Remake: Das ist der erste Trailer!

Abigail Breslin spielt "Baby" und Colt Prattes wird zu "Johnny"

Abigail Breslin spielt Colt Prattes wird zu Der Filmklassiker

Die Fans können die Tage zählen, bis die Fortsetzung des Filmklassikers „Dirty Dancing“ sein Comeback im US-TV feiert. Während bereits erste Szenenbilder den Zuschauern das Warten versüßten, folgt nun der erste Trailer vom „Dirty Dancing“-Remake.

Abigail Breslin ist "Baby"

Bilder vom Drehset teaserten vorab an, was die Zuschauer endlich am 24. Mai zu sehen bekommen: das „Dirty Dancing“-Remake mit Abigail Breslin und Colt Prattes in den Hauptrollen als „Baby“ und „Johnny“.

Starauflauf bei "Dirty Dancing"-Remake

Und auch der dazugehörige erste Trailer der großen Fortsetzung wurde nun veröffentlicht und verspricht heiße Tanzeinlagen, viel Romantik und einen mit Stars gespickten Cast.

"Ich habe eine Wassermelone getragen"

Neben Abigail und Colt sind auch Sarah Hayland, Debra Messing, Nicole Scherzinger und Katey Sagal beim Reboot mit dabei. Und auch die berühmte und viel zitierte „Ich habe eine Watermelone getragen“-Szene darf in der Fortsetzung nicht fehlen.

 

 

🍉 "I carried a watermelon" 🍉 #DirtyDancing

Ein Beitrag geteilt von Dirty Dancing (@dirtydancingtvevent) am

 

Ob die „Dirty Dancing“-Fans auf ihre Kosten kommen, sehen sie hier im Trailer des Remakes:

Freut ihr euch auf das "Dirty Dancing"-Remake?

%
0
%
0