Dreier & SM-Sex: Im Sommerhaus wird's heiß

Die Kandidaten packen aus: Darauf stehen sie im Bett wirklich

Wer schon immer wissen wollte, was unsere lieben "Sommerhaus der Stars"-Promis zuhause hinter verschlossenen Türen so treiben, wird heute Abend definitiv auf seine Kosten kommen. Denn jetzt lassen die Bewohner die Sex-Bombe platzen!

Heiße Dreier & SM-Abenteuer

Macho-Sprüche und sexuelle Anspielungen sind wir bis jetzt ja eigentlich nur vom Liebsten (mittlerweile auch schon wieder Ex) der Fürstin, Ennesto Monté, gewohnt, doch in der heutigen Folge vom "Sommerhaus der Stars" zeigen sich jetzt auch ein paar andere Bewohner von ihrer ganz verruchten Seite. An der Tagesordnung: ein Sex-Quiz, bei dem die Ladies ihre Partner mit intimen Fragen löchern müssen.

Und zwei Pärchen scheinen dabei ganz besonders auf den Geschmack zu kommen: "Dschungelcamp"-Macho Aurelio Savina und Freundin Lisa, sowie DJane Giulia Siegel mit ihrem Liebsten Ludwig. Denn wie ein RTL-Vorspann zeigt, hauen die Vier nach dem Spiel in gemütlicher Runde erst die richtig interessanten (und schmutzigen !!!) Liebes-Fakten auf den Tisch!

Sie ist ja wirklich sehr, sehr offen. Wenn sie ne Frau sieht, die ihr gefällt, dann macht SIE alles,

erzählt "der Mann Aurelio" über seine bessere Hälfte und ihre Dreier-Fantasien. "Ich hab mich zuerst zu dem anderen Mädel hingesetzt und dann habe ich gesagt: 'Wie schaut's aus, hast du Bock auf einen Dreier?'", plaudert Lisa über eines der vergangenen Abenteuer. Holla, die Waldfee, bei so viel Info ist ja ein FSK-18-Stempel nötig!

Giulia Siegel: "Dann kann ich eine Woche nicht sitzen"

Doch es wird noch besser. Denn auch Frau Siegel hat da ein paar sehr spezielle Vorlieben: Stock und Peitsche! "Wir wären eigentlich nicht zusammen, hätten wir nicht, bevor wir überhaupt miteinander geknutscht hätten...", stammelt die 42-Jährige los. Freund Ludwig ergänzt netterweise: "...eine dementsprechende gemeinsame Vorliebe..." Ahja. Für Aurelio ist da natürlich sofort alles klar. "SM?!"

Dessen scheint sich auch die Blondine sicher zu sein. "Die haben sehr wohl kapiert, dass er mein Mr. Grey ist", so das Model später. "Ich kriege das zuhause alles schön heimgezahlt. Und dann kann ich eine Woche nicht sitzen." Ohaaaaa...

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News