Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2016: Fiese Läster-Attacke von Jenny Elvers & Sophia Wollersheim

Sophia über David Ortega: "Der redet so viel Bullshit auf einmal"

Sophia Wollersheim und Jenny Elvers entpuppten sich als Läster-Schwestern.
  Die beiden Blondinen nutzten die gemeinsame Nachtwache, um ordentlich über ihre Mitstreiter zu lästern. Team

Auweia! Die - mehr oder weniger - prominenten Bewohner des australischen Dschungels haben gerade einmal den vierten Tag hinter sich gebracht, da fahren bereits zwei Kandidatinnen ihre Krallen aus: Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, nutzten ihre gemeinsame Nachtwache für ein Gespräch unter Frauen, bei dem so manch ein Teamkollege ordentlich sein Fett wegbekam.

Angriff der Super-Zicken?

Zeigen die Bewohner der diesjährigen Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" jetzt ihr wahres Gesicht? Ex-Heidekönigin Jenny Elvers und Kult-Blondine Sophia Wollersheim bewiesen in der heutigen Folge (18. Januar 2016) zumindest schon mal, was sie in Sachen Lästern so drauf haben und prognostizieren den Zuschauern damit viel Unterhaltung für die nächsten Folgen. Während ihrer gemeinsamen Nachtwache ließen sie nämlich an Keinem ihrer Mitstreiter aus Team "Base Camp" ein gutes Haar:

Er macht gar nichts. Er liegt da die ganze Zeit, bewegt sich nicht,

beschwert sich Jenny über Gunter Gabriel.

Er hat ja auf der Straße gelebt - auf gut Deutsch gesagt - das heißt ja nicht, dass er auch hier leben muss, wie ein Penner,

stimmt Sophia zu und nimmt Jennys Kommentar zum Anlass, um so richtig loszulegen: "Und Brigitte, die ist auch ein Sturkopf. Wenn sie was nicht möchte, dann möchte sie nicht. Und Ricky ist sehr, sehr zimperlich", meckert die Blondine mit XXL-Dekolleté.

Richtiger Macho

Und damit nicht genug: Besonders ein Kandidat scheint den beiden Blondinen ziemlich auf die Nerven zu gehen:

Und der David ist so ein richtiger Macho. Ich finde, dass der mal wirklich einen auf den Deckel kriegen sollte. Das Ego mal ein bisschen runterpumpen,

meckert Sophia weiter und auch Jenny scheint das offenbar ähnlich zu sehen: "Der hat heute wieder Weisheiten von sich gegeben - da sag ich mal lieber gar nichts zu."

"Der redet so viel Bullshit auf einmal"

Da frage ich mich, wie dieser Mann auf diese Thesen kommt. Der redet so viel Bullshit auf einmal. Ich dachte immer schon, ich bin schräg, aber der toppt mich ja wirklich. Ich weiß nicht, woher er das hat. Marsmensch trifft Champignon,

giftet Sophia weiter.

Ohje, scheint fast so, als hätten sich hier bereits zwei Zicken gefunden. Wir dürfen gespannt sein, was das blonde Duo in nächster Zeit zu meckern hat.