"Dschungelcamp" 2016: Jetzt steht der Starttermin endlich fest!

Außerdem kündigt RTL Änderungen am Konzept an ...

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr: Unsere liebste Urwald-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht 2016 bereits in die Jubiläumsstaffel. Nach wie vor schauen sich Millionen Menschen das "Dschungelcamp" an und freuen sich auf Ekel-Prüfungen, Zickereien, pikante Geheimnisse oder die große Lovestory. Jetzt steht der Starttermin fest!

Hier sind wir wieder!

Besonders die beiden Aushängeschilder vom "Dschungelcamp" sind mit Sicherheit gespannt auf die nächste Staffel "IBES"! Sonja Zietlow, 47, ist seit der ersten Ausgabe mit an Bord, Daniel Hartwich, 37, komplettierte das Moderatorenteam nach dem Tod von Dirk Bach (✝51). Seitdem treiben die beiden ihr Unwesen im Urwald und fordern die Kandidaten liebend gern mit kleinen verbalen Spitzen heraus.

Natürlich ist das schlagfertige Duo auch in der zehnten Staffel mit dabei, der Starttermin wurde jetzt von RTL preisgegeben. Ab dem 15. Januar dürfen ein paar C-bis-Z-Promis beweisen, was noch mehr in ihnen steckt - oder ob das eigene (öffentliche) Ich quasi nur heiße Luft ist.

Denn dann könnte es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" heißen. Wer schafft es, bis zum Schluss durchzuhalten?

Freundliche Renovierung

Der Sender verkündete bereits vor einiger Zeit, dass es nächstes Jahr wohl Änderungen an dem Konzept geben wird. Schließlich birgt so eine Jubiläumsstaffel nicht nur die Chance auf einen tollen Rückblick der letzten Ausgaben, sondern auch die Möglichkeit das Format genau zu studieren und sich als Promi anders darzustellen, als man eigentlich ist.

Wir dürfen also gespannt sein, inwieweit den Kandidaten das Leben im australischen Outback erschwert wird ... 

Ab Mitte Januar geht es wieder los!

Freust du dich auf das Dschungelcamp?

%
0
%
0
%
0