Dschungelcamp 2016: Ziehen auch diese 3 Promis ins Camp?

Rolf Zacher, Gunter Gabriel und Thorsten Legat sind angeblich mit dabei

Schauspieler Rolf Zacher ist angeblich mit dabei. Auch Gunter Gabriel soll sich in den australischen Dschungel wagen. Ex-Profi-Fußballer Thorsten Legat will jetzt wohl auch den Urwald erobern.

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.

Bunte Herrenrunde

Knapp drei Monate vor dem Start von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ berichtet die „Bild“ jetzt, dass bereits die nächsten drei Kandidaten für das Camp feststehen. Dabei handelt es sich um Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Gunter Gabriel, 73, und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 46.

Daneben soll auch „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bagci, 30, im Camp 2016 mit dabei sein. Moderator und ehemaliger „Big Brother“-Star Jürgen Milski, 51, ist ebenfalls im Gespräch.

Wer nimmt es mit Brigitte Nielsen auf?

Wer sich von den genannten Herren am Ende wirklich auf das Abenteuer Dschungel einlassen wird, werden wir spätestens im Januar sehen. Vielleicht schafft es ja einer von ihnen in die Fußstapfen der letzten Königin Maren Gilzer, 55, zu treten. Mit Brigitte Nielsen haben sie aber auf jeden Fall eine starke Konkurrentin zu bekämpfen.