Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2016: Zieht Menderes Bagci ins Outback?

"DSDS"-Dauergast wäre der zweite Kandidat neben Brigitte Nielsen

Trällert Menderes Bagci seine Super-Hits bald im australischen Dschungel? Menderes hat sich als schräger Menderes in seinem Element - auf der Bühne

Er gehört zu den alljährlichen "DSDS"-Castingshows wie Dieter Bohlen, 60, gesangliche Totalaussetzer und fiese Jury-Kommentare: Michael-Jackson-Wannabe Menderes Bagci, 31. Jetzt soll der leidenschaftliche Entertainer und Sänger einen neuen Coup gelandet haben: Angeblich besetzt Menderes einen Pritschen-Platz im "Dschungelcamp" 2016 - gleich neben Brigitte Nielsen, 52!

Menderes bald im "Dschungelcamp"?

Singt Menderes seine Dschungelmitbewohner bald am australischen Lagerfeuer in den Schlaf? Laut "Bild.de" soll der schräge "DSDS"-Dauerkandidat in wenigen Monaten ein Ticket ins Outback lösen. Damit würde der 31-Jährige Brigitte Nielsen auf der Pritsche Gesellschaft leisten.

Die dänische Trash-TV-Queen hatte sich in der Sommer-Ausgabe "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gegen ihre Z-prominenten Mitstreiter durchgesetzt und das heiß begehrte Ticket für das "Dschungelcamp" 2016 gelöst. 

Du schon wieder!

Menderes Bagci tritt seit dem Jahr 2002 immer wieder vor die "DSDS"-Jury um Poptitan Dieter Bohlen, um sie von seinen gesanglichen und tänzerischen Künsten zu überzeugen. Zwar hat er es nie weiter als unter die Top 33 geschafft - und das auch nur dank eines Zuschauervotings, dennoch konnte er sich durch seine schrägen Auftritte einen Namen machen.

Auf Nachfrage von OKmag.de wollte man sich bei RTL noch nicht zu den Gerüchten äußern. Wir sind also weiter gespannt, ob Menderes den Dschugel aufmischen wird!