Dschungelcamp 2022: Diese 10 Promis sind dabei!

Dschungelcamp 2022: Diese 10 Promis sind dabei! - Lucas Cordalis, Eric Stehfest, Christin Okpara & Co.

Nach einem Jahr Pause kehrt im Januar endlich wieder das RTL-Dschungelcamp zurück auf die TV-Bildschirme. Diese 10 Promis sollen sich der Herausforderung stellen …

Dschungelcamp 2022 erstmals in Südafrika

Die Corona-Pandemie brachte viele Veränderungen mit sich — auch für die TV-Landschaft. Unter anderem konnte das Dschungelcamp in diesem Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen sendete RTL als Ersatz die "Große Dschungelshow" 2021, in der potenzielle Kandidaten die Chance bekamen, sich eines der begehrten Tickets für das nächste reguläre Camp zu sichern.

Am Ende schaffte es der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic, 27, sich gegen seine Kontrahenten durchzusetzen. Zusammen mit Lucas Cordalis, 54, und Harald Glööckler, 56, wurde er bereits offiziell als Kandidat der 15. Staffel vom Dschungelcamp 2022 verkündet.

Mehr zum Dschungelcamp 2022 liest du hier:

Geheimnis um Dschungelcamp-Teilnehmer gelüftet

Die "Bild" will nun erfahren haben, wer neben den drei Männern noch die Realityshow unsicher machen wird. Im kommenden Januar findet das Dschungelcamp erstmals nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. Folgende acht Stars sollen mit dabei sein:

Schauspielerin Tina Ruland, 55

Zu den größten Erfolgen von Tina Ruland zählt der Film "Manta, Manta" an der Seite von Til Schweiger.

Schauspielerin Anouschka Renzi, 57

Zuletzt war Anouschka Renzi in der VOX-Sendung "6 Mütter" zu sehen.

GZSZ-Star Eric Stehfest, 32

Aktuell ist Eric Stehfest Teil der RTL-Show "Unbreakable". Ob ihn das TV-Experiment auf sein nächstes Abenteuer in Südafrika vorbereiten konnte?

Model Janina Youssefian, 39,

Janina Youssefian machte um die Jahrtausendwende Schlagzeilen mit ihrer Affäre zu Dieter Bohlen. Seitdem hat sie bereits Erfahrung in zahlreichen Reality-Formaten gesammelt.

"Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger

In der ersten Staffel von "Prince Charming" suchte Manuel Flickinger nach seinem großen Liebesglück, wurde aber leider nicht fündig. Ob er im Dschungelcamp vielleicht seinen Mr. Right finden wird?

"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat

Für die letzte Rose des amtierenden "Bachelors" Niko Griesert hatte es leider nicht gereicht. Dennoch brachte Linda Nobat die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow ihr Ticket für Südafrika ein.

"Couple Challenge"-Kandidatin Christin Okpara

Egal ob bei "Are You The One" oder derzeit bei "Couple Challenge": Wo Christin Okpara auftaucht, ist Ärger nicht weit. Mit ihr zieht eine tickende Zeitbombe ins Dschungelcamp ein.

Genutzte Quellen: Bild, RTL