Dschungelcamp 2022: Verrät ein Kandidat hier ein strenges Geheimnis?

"Es findet doch statt"

Ob RTL die beliebte Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dieses Jahr wie geplant zeigen kann, war bislang unklar. Doch nun enthüllt ein Kandidat des Dschungelcamps möglicherweise nicht nur ein pikantes Detail zu dem Kult-Format.

"Dschungelcamp": Keine Show wegen Corona?

Das "Dschungelcamp" ist mittlerweile Kult in Deutschland und gehört fest ins Programm von RTL. 2020 konnten die Fans noch verfolgen, wie Prominente sich außergewöhnlichen Aufgaben in Australien stellten. Kurz nach der Sendung hat sich aller Leben verändert, denn die Corona-Pandemie breitete sich weltweit aus. Infolgedessen musste das "Dschungelcamp" in diesem Jahr durch eine Show in Deutschland ersetzt werden. Das Ersatzformat kam nur mäßig bei den Fans an. Anfang 2022 sollte es nun wieder für einige VIPs weit weggehen. Geplant war eine Ausgabe in Südafrika stattfinden zu lassen. Doch dann sah es so aus, als müsste RTL die Show schon wieder aus dem Programm nehmen. 

Die Verbreitung der Corona-Mutation Omikron ist vor allem in Südafrika sehr hoch. Bei einigen Reiserückkehrern wurde auch hierzulande schon die Virusvariante B.1.1.529 nachgewiesen. Mittlerweile wurde das Land zum Virusvariantengebiet erklärt und der Flugverkehr eingeschränkt. Doch wie es scheint, wird das "Dschungelcamp" trotzdem stattfinden. Das verrät uns ein Kommentar von Show-Teilnehmer Filip Pavlović. 

"Dschungelcamp": Geheimnis enthüllt?

Erst im Show-Finale von "Bachelor in Paradise", dann auf Social Media – Samira Klampfl und Serkan Yavuz verkündeten die tollen Neuigkeiten: Sie bekommen ein Baby. Unter ihrem letzten Instagram-Post schreibt die werdende Mama: "Unser erstes Familienfoto zu 3." Und die Glückwünsche ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Fans, Follower und viele Reality-Kollegen gratulieren dem Paar. So auch der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović, der sich Anfang des Jahres bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" durchsetzte und so das "goldene Ticket" lösen konnte. Damit ist der Hamburger ein gesetzter Kandidat für die kommende Staffel. 

In seinem Kommentar heißt es:

Ich freue mich unglaublich für euch beide. Das feiern wir in Südafrika.

Ein aufmerksamer User schreibt dazu: "Er redet vom Dschungelcamp und das heißt dann wohl, es findet doch statt." Wir stimmen zu. Das lässt zumindest vermuten, dass RTL die Show noch nicht ganz abgeschrieben hat. Aber deutet der Kommentar etwa auch daraufhin, dass neben Filip Pavlović bald auch Serkan Yavuz am Lagerfeuer sitzen wird? Wir sind gespannt!

Mehr zum "Dschungelcamp" erfährst Du hier:

Dschungelcamp 2022: Geheime Details zur neuen Staffel enthüllt

Dschungelcamp 2022: Diese 10 Promis sind dabei! 

Dschungelcamp: Mega-Zoff hinter den Kulissen 

Verwendete Quellen: Instagram

Denkst du, das "Dschungelcamp" wird stattfinden?

%
0
%
0