Ehe-Aus mit Cathy? Jetzt spricht Richard Lugner!

Die 26-Jährige soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein

Die Ehe-Probleme von Cathy, 26, und Richard Lugner, 83, waren wohl das größte Drama der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ 2016. Die Teilnahme seiner Frau bei dem Reality-Format hatte den Multi-Millionär stark verärgert, eine Aussprache im Haus glückte nicht. Nachdem der Baulöwe beim großen Finale am Freitag, 16. September, nicht anwesend war, kamen Gerüchte auf, die Ehe sei nun endgültig am Ende. Jetzt gab Richard Lugner ein erstes offizielles Statement ab.

Der Kontakt zwischen Cathy und Richard Lugner ist abgebrochen

Gehen die Lugners nach dem großen Eklat bei „Promi Big Brother“ fortan getrennte Wege? Richard Lugner äußerte sich nun gegenüber „OE24“, wie es aktuell um die Beziehung zu seiner Frau Cathy steht - und das klingt leider alles andere als gut! Derzeit herrscht komplette Funkstille.

Ich habe keinerlei Kontakt zu ihr. Cathys Handy hat ihre Schwester Beate, ich habe versucht anzurufen, aber da geht keiner ran.

Die Lugners werden vorerst räumlich getrennt voneinander leben

Bereits im "Promi Big Brother"-Haus hatte die 26-Jährige erklärt, sie brauche Zeit zum Nachdenken. Als es zu einer Aussprache mit Richard kommen sollte, reagierte Cathy ablehnend. Nach zahlreichen Tränen und Gesprächen mit ihren Mitbewohnern schien es fast so, als hätte sie längst eine Entscheidung getroffen. Zumindest räumlich haben sich das Model und der Unternehmer vorerst getrennt.

Wenn sie zurückkommt, wird sie ganz sicher zuerst ihre Tochter Leonie sehen wollen, da sie ja bei meinem Besuch schon nicht glücklich war mich zu sehen. Ich habe ihr vor Kurzem ein Haus in Süßebrunn gekauft, dort wird sie erst einmal bleiben.

Cathy selbst hat sich nach dem Finale von „Promi Bog Brother“ noch nicht zu ihrem derzeitigen Ehe-Status geäußert. Stattdessen präsentierte sie sich strahlend und sichtlich glücklich nach der überstandenen Zeit im Container auf Facebook. Ob es jetzt noch eine gemeinsame Zukunft als Paar für Cathy und Richard Lugner gibt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.