Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Ein Model und ein Moderator: Das sind die letzten beiden "Dschungelcamp"-Kandidaten

Sonja Zietlow & Daniel Hartwich dürfen sich auf Nathalie Volk und Ricky Harris freuen

Nathalie Volk soll eine der letzten Kandidatinnen vom Moderator Ricky Harris ist wohl ebenfalls mit an Bord. Daniel Hartwich und Soja Zietlow freuen sich schon auf die Kandidaten!

Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen um die möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr, stehen wohl nun alle endgültig fest. Die letzten beiden bekannten Gesichter machen die Urwald-Crew komplett, und die Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, können es bestimmt kaum mehr noch abwarten!

Lästern, Leiden, Lieben im Urwald

Hach, das wird ein feiner Spaß! Schon im nächsten Monat (und doch erst nächstes Jahr) startet die Jubiläumsstaffel vom "Dschungelcamp" - eine der beliebtesten Sendungen hierzulande.

Jede Ausgabe birgt neue Abenteuer und jede Menge Stoff zum Lästern, Leiden und Lieben. Was es nicht alles schon für Geschichten aus dem Urwald gab ... Und bald geht es mit zehn mehr oder weniger prominenten Gesichtern wieder los!

Wie jedes Jahr weiß "Bild" angeblich ganz genau über die Kandidaten-Liste Bescheid und macht diese nach und nach öffentlich. Offiziell bestätigt werden diese Vermutungen von RTL allerdings bis zum Schluss nie. Bislang wurden bereits acht Camper in die Runde geworfen. In die grüne Hölle ziehen sollen:

Blondinen, Schauspieler, Models

Blondine Sofia Wollersheim, die zweite Blondine Jenny Elvers, "DSDS"-Running-Gag Menderes Bagci, Schlagerstar Gunter Gabriel, Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballer Thorsten Legat, TV-Anwältin Helene Fürst und Frauenschwarm David Ortega Arenas.

Ein buntes Potpourri, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Oder doch? Schließlich ist ein wunderschönes, blutjunges Mädchen scheinbar nicht mit dabei und ein witziges Kerlchen fehlt eigentlich auch noch. Praktisch, dass nun die letzten beiden Kandidaten offenbart wurden.

Mit in den Urwald ziehen wohl ebenfalls "GNTM"-Zicke Nathalie Volk, 18, und der ehemalige Talkmaster Ricky Harris, 53. Wir wissen, dass besonders Nathalie gern die Meinungen spaltet ... Spannend!

Zusammen mit den anderen dürfen die beiden in Australien bald beweisen, wie tough sie wirklich sind. Am 15. Januar geht es los!

Freust du dich aufs "Dschungelcamp"

%
0
%
0
%
0