Elena Miras: Skandal nach dem "Sommerhaus"

Das TV-Sternchen schießt gegen Roland Bartsch

Elena Miras, 27, platzt der Kragen! Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin stellte jetzt im Netz klar, was sie wirklich von ihren ehemaligen TV-Mitbewohnern Roland und Steffi Bartsch hält.

Elena Miras teilt gegen Roland aus

Während im Sommerhaus zwischen Elena und Roland noch Frieden herrschte, ist die Stimmung jetzt - Wochen nach den Dreharbeiten - gekippt. Die temperamentvolle Schweizerin holte jetzt in ihrer "Instagram"-Story zur Verbal-Attacke gegen das "Goodbye Deutschland"-Pärchen aus, nachdem die Bartschs im Haus über alle anderen Paare gelästert hatten.

Ich wollte ja noch etwas sagen bezüglich Roland und Steffi. Der einzige Punkt ist, wir waren die ganze Zeit gut mit denen, wir hatten gar keine Probleme mit ihnen, also ich mochte die zwar nicht, aber Mike war immer für Roland da, die ganze Zeit wurden die auch unterstützt von uns, egal, in welcher Hinsicht, damit die sich genau nicht schlecht fühlen und alleine,

erklärte sie ihren Followern.

Und jetzt sieht man halt die ganze Zeit, jedes Mal, wenn eine neue Folge kommt, dass die (Roland und Steffi, Anm. d. Red.) halt echt schlecht über uns reden, dass die uns echt schlecht darstellen, dass wir megaböse sind. Was haben die gesagt? Dass wir kein Herz haben, Schauspieler und und und.

Die junge Mutter redete sich immer weiter in Rage.

 

"Das ist echt schockierend"

Eindeutig: Elena ist stinkauser und wütend auf ihren ehemaligen Mitstreiter Roland. 

Vor allem Mike war Tausend Prozent für Roland da und das ist echt schockierend. Ich bin auch megaenttäuscht, dass es halt so gekommen, ist, dass man es so darstellt, als ob die megaarm und wir komplett böse sind, obwohl das einfach gar nicht der Fall war

Abschließend stellte sie klar: "Deswegen halte ich von denen gar nichts mehr." Die Bartschs haben sich bisher nicht zu den Aussagen der 27-Jährigen geäußert - ob es beim großen "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen zum Eklat kommt? Abwarten!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras zu Mike Heiter im "Sommerhaus": "F*** dich"

"Sommerhaus der Stars": Elena Miras geht auf den Wendler los