Elena Miras verplappert sich: Sind SIE die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner?

"Ich bin so stolz auf euch"

Hat Elena Miras, 27, die "Sommerhaus der Stars"-Sieger verraten? In einem Post der temperamentvollen Schweizerin deutet alles auf ein ganz bestimmtes TV-Paar hin!

Wer holt sich den Sieg?

Alle Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" wollen sich den Titel "Paar des Jahres" holen und 50.000 Euro gewinnen - ganz klar! Doch welches Promi-Couple gewinnt am Ende? Johannes Haller und Yeliz Koc gelten als klare Favoriten der Show, da sie bisher jedes Spiel gewonnen haben und sich somit vor der Nominierung schützen konnten.

Aber hat ihre Glückssträhne bald ein Ende? Offenbar nicht!

 

Elena Miras postet wichtiges Indiz

Die Dreharbeiten für die Trash-Sendung sind bereits seit Wochen abgeschlossen - und ausgerechnet jetzt veröffentlichte Elena Miras einen Post im Netz, der das Sieger-Paar der Show entlarven könnte.

Dank des Sommerhauses habe ich echte Freunde gefunden! Das muss auch mal gesagt werden! Yeliz und Johannes waren DIE Stütze im Haus. Ohne euch wäre alle scheiße gewesen,

schrieb die 27-Jährige in ihrer "Instagram-Story".


© Instagram/elena_miras

Ich bin so stolz auf euch, ihr seid unschlagbar!!! Bei uns steht das Wort LOYALITÄT an erster Stelle!

Hat Elena mit diesen Aussagen etwa verraten, dass sich Johannes und Yeliz den Titel geholt haben? Unwahrscheinlich ist es nicht, dass das TV-Pärchen die Sendung gewinnnt. Und die Sätze "Ich bin so stolz auf euch" und "Ihr seid unschlagbar" sprechen da wohl eine deutliche Sprache, oder?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras: Skandal nach dem "Sommerhaus"

"Sommerhaus der Stars": Elena Miras geht auf den Wendler los