Elena Miras zu Mike Heiter im "Sommerhaus": "F*** dich"

Der jungen Mutter platzt der Kragen

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen zwischen den Promis die Fetzen. Die Paare müssen also mehr denn je zusammenhalten! Doch bei Elena Miras, 27, und ihrem Freund Mike Heiter, 27, liegen die Nerven blank, sodass die TV-Stars heftig aneinandergeraten ...

"Trennung, Trennung, kein Bock mehr"

Im RTL-Trailer zur Sendung wird deutlich, dass sich die jungen Eltern ordentlich in die Haare bekommen. Acht Promi-Paare kämpfen um den Titel "Paar des Jahres" und um 50.000 Euro Siegprämie - der Druck auf die Pärchen ist hoch.

 

 

In unterschiedlichen Spielen müssen die Promis ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen - doch bei dem einen oder anderen Game scheinen Elena und Mike als Paar nicht gut zu funktionieren. Im Trailer ist nämlich zu sehen, dass Elena während eines Spiels der Kragen platzt:

Trennung, Trennung, kein Bock mehr,

so die 27-Jährige. Im Interview kontert Mike: "Reicht doch langsam, oder?" Doch Elena scheint im "Sommerhaus der Stars" an ihre Grenzen zu stoßen ...

Boah, was für ein Arschloch du bist, Arschloch bist du,

schießt sie während eines anderen Spiels gegen ihren Teamkollegen Mike. "F*** dich", legt sie nach.

 

Elena Miras rechtfertigt sich

Aussagen, für die sie inzwischen im Netz reichlich kritisiert wurde. Doch trotz der heftigen Eskapaden in der Show sind Mike und Elena happy. 

 

 

Die Influencerin hat sich inzwischen sogar auf "Instagram" zu Wort gemeldet und sich für ihr Verhalten entschuldigt.

Ja, ich bin 1, 2 oder 3 Mal ausgerastet bei den Spielen, so bin ich nun mal. Jedoch kann man so Situationen niemals mit dem Privatleben vergleichen. Ich liebe Mike unendlich fest und würde niemals was tun, damit es ihm nicht gut geht.

Und auch der junge Papa hat seine Liebste inzwischen verteidigt und deutlich gemacht, dass die TV-Show eine Ausnahmesituation gewesen sei und er Elena keineswegs böse sei.

Die beiden planen sogar im kommenden Jahr weiteren Nachwuchs, wie die junge Mama jetzt im Netz verriet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Natascha Ochsenknecht: Diss gegen Elena Miras

"Sommerhaus der Stars"-Kritik von Elena Miras: Jetzt spricht RTL