Endet das GZSZ-Aus von „Ayla“ und „David“ im Drama?

Nadine Menz und Philipp Christopher verlassen die Soap Ende des Jahres

Die Beziehung von Grund dafür ist ein Unfall: Den Vorfall versucht er aber zu vertuschen und Als

Es war die Schocknachricht im September: Nadine Menz, 26, und Philipp Christopher, 39, gaben offiziell ihr Serien-Aus bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt. Einen Trost gab es allerdings für die Fans. Nadine versicherte, dass es einen positiven Ausgang für die Liebesgeschichte von „Ayla“ und „David“ geben und die Serien-Charaktere nicht sterben würden - ein Comeback sei nicht ausgeschlossen. Die neusten Fotos der RTL-Vorschau lassen allerdings nichts Gutes für die Zukunft des ungleichen Paares erahnen - der Doppel-Ausstieg scheint im Drama zu enden.

Das Happy End von „Ayla“ und „David“ ist in Gefahr

Der geplante Ausstieg von Nadine Menz und Philipp Christopher sorgte bei vielen Fans der Vorabendserie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ für traurige Gemüter. Besonders der Abschied von Bösewicht „David“ wurde von den weiblichen Zuschauerinnen nur ungern hingenommen.

Umso geschockter werden eingefleischte GZSZ-Zuschauer wohl auf die neusten Set-Aufnahmen reagieren: Sie prophezeien eine unerwartete Wende im Leben von „Ayla“ und „David“.

Achtung, Spoiler - Wer nicht erfahren will, wie es bei GZSZ in den kommenden Wochen weitergeht, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen!

Ein Unfall mit schweren Konsequenzen

Schon am Donnerstag, 10. November, kommt es zu einem schrecklichen Drama. „Felix“, alias Thaddäus Meilinger, fährt „Ayla“ versehentlich mit seinem Wagen an. Geschockt von der Tat, versucht er den Unfall „David“ in die Schuhe zu schieben. Nach dem Vorfall beginnt eine schwere Zeit für das einstiege Traumpaar, denn die Freunde der 26-Jährigen sind der festen Überzeugung, dass „David“ sie umbringen wollte. Für „Ayla“ bleibt nur eine Lösung: sie trennt sich.

Ob es bis zum Ende des Jahres noch Hoffnung für ein Liebes-Comeback gibt und wie das Duo letztendlich GZSZ verlassen wird, zeigt sich Montag bis Freitag, immer um 19:05 auf RTL.

Glaubt ihr an ein Happy End von "Ayla" und "David"?

%
0
%
0
%
0