Endlich! "Sex and the City" bekommt eine Fortsetzung

Gibt es ein Wiedersehen mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon?

Gute Neuigkeiten für alle "Sex and the City"-Fans! Nach dem medienwirksamen Drama rund um einen dritten Kinofilm und vor allem um die beiden Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, 54, und Kim Cattrall, 64, dürfen sich Fans jetzt tatsächlich über eine Fortsetzung freuen.

Comeback von Sex and the City?

OMG, auf diese News haben Fans wahrscheinlich schon lange gewartet! Für eingefleischte "Sex and the City"-Liebhaber war es ein großer Schock, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass es wohl niemals einen dritten Teil über die New Yorker Single-Ladies geben wird.

Der Grund: Kim Cattrall wollte nicht erneut in die beliebte Rolle der "Samantha" schlüpfen und wetterte dazu auch noch öffentlich gegen ihre Co-Stars, vor allem aber gegen "Carrie"-Mimin Sarah Jessica Parker. 

 

 

Single-Frauen, Männer, Sex - neue TV-Serie geplant!

Anstelle der 64-Jährigen wurden etliche Promis, wie Heidi Klum, Nicole Kidman oder Christina Aguilera als neue Hauptdarstellerin für die erfolgreiche US-Serie gehandelt, doch bislang warteten Fans vergeblich auf Neuigkeiten über eine mögliche Fortsetzung - bis jetzt!

Denn nun gibt es tatsächlich Grund zur Freude: Bestsellerautorin Candace Bushnell, auf deren ersten Buch auch die TV-Serie "Sex and the City" basierte, lässt tatsächlich auch ihr neues Werk "Is There Still Sex in the City?" verfilmen!

 

 

 

 

Obwohl das Buch erst im August veröffentlicht wird, sicherten sich Paramount Televison und die Produktionsgesellschaft Anonymous Content die Rechte und laut "etonline.com" soll das Werk tatsächlich auch zur erfolgreichen Fernsehserie werden!

Wiedersehen mit Carrie, Samantha und Co.?

Doch gibt es wirklich ein Wiedersehen mit Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte? Wie es scheint, könnte diese Hoffnung gar nicht so unberechtigt sein, denn auch in "Is There Still Sex in the City" soll es um New Yorker Frauen, Dating, Freundschaften und natürlich Sex gehen! Der einzige Unterschied: Die Protagonistinnen sind mittlerweile um die 50 Jahre alt und kämpfen mit dem Druck, jung und erfolgreich zu bleiben. 

Wer weiß, vielleicht lassen sich unsere liebsten New Yorker Single-Frauen für die Fortsetzung von "Sex and the City" doch noch einmal hinreißen, erneut in ihre beliebten Rollen zu schlüpfen!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Sarah Jessica Parker: Überraschendes "Sex and the City"-Comeback

„Sex and the City“: DIESE Sängerin soll Kim Cattrall ersetzen