Endlich! Starttermin der 4. Staffel „House of Cards“ steht fest

Am 4. März 2016 melden sich „Frank Underwood“ & Co. zurück

„Frank Underwood“ kommt zurück, oder war er niemals weg? Kevin Spacey und seine Kollegen von „House of Cards“ melden sich mit der vierten Staffel im Online-TV zurück.

"Spezielle Ankündigung"

„Breaking News: Präsident Underwood wird heute Abend eine spezielle Ankündigung während der #GOPDebatte machen“

 

 

4. Staffel

Mit diesen Worten kündigten die „House of Cards“-Macher auf Twitter die kommende Staffel der erfolgreichen Internet-Serie des Anbieters Netflix an. Dazu feierte ein erster Trailer zur neuen Staffel der erfolgsgekrönten Serie seine Premiere.

„Wir haben gerade erst angefangen“

Mit dem Slogan: „Wir haben gerade erst angefangen“, posiert Spacey alias „Underwood“ vor einem Wahlplakat.

 

 

Die vierte Staffel wird am 4. März bei dem Online-Dienst zu sehen sein. Unbekannt bleibt, wann sich die Fans auf die deutsche Fassung freuen dürfen.