Erste "Dance Dance Dance"-Fotos: Daniela Katzenberger wird zu Xtina

In wenigen Wochen startet bei RTL die neue Promi-Tanzshow

Bei In Xtinas Es wird heiß! Leonard Freier performt Ricky Martins Luna Schweiger als sexy Britney Spears-Double. Alexander Kumptner (l.) und Mario Kotaska (r.) performen zu 'Beat it' von Michael Jackson. Sabia Boulahrouz und Leonard Freier zu Aneta Sablik und Menderes Bagci tanzen zu

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Wochen startet bei RTL endlich "Dance Dance Dance". In der Tanzshow treten sechs Promi-Paare, unter anderem Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 48, Bachelor Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, und Dschungelkönig Menderes Bagci, 31, gegeneinander an. Für die Tanzshow schlüpfen die Promis in die Rollen weltberühmter Stars und performen deren größte Hits. Wir haben für euch die ersten heißen Bilder zusammengestellt!

So spannend wird "Dance Dance Dance"

Daniela Katzenberger als Christina Aguilera, Leonard Freier als Ricky Martin oder Luna Schweiger als Britney Spears - für die neuste RTL-Show "Dance Dance Dance" schlüpfen unsere deutschen Promis in die Rollen von Megastars. Mittels modernster Technik werden die hochkarätigen Kandidaten dann in die Original-Videos integriert.

Während wir uns noch bis Anfang September gedulden müssen, bis "Dance Dance Dance" bei RTL anläuft, sind die Dreharbeiten zu der Tanzshow bereits in vollem Gange. Nun gibt es endlich erste Bilder, die vielversprechender wohl kaum sein könnten.

Die Katze als Xtina

Wer schon immer mal sehen wollte, wie sich Daniela Katzenberger in Christina Aguileras "Genie in a Bottle" auf Händen tragen lässt, Luna Schweiger Mega-Star Britney Spears plötzlich zum Verwechseln ähnlich sieht oder Sabia Boulahrouz in die Rolle von "Baby" aus "Dirty Dancing" schlüpft, der sollte die ersten Folgen von "Dance Dance Dance" auf keinen Fall verpassen! Natürlich hat die Tanzshow auch für die weiblichen Zuschauer einiges zu bieten: Mit Leonard Freier verspricht es heiß zu werden, denn der Bachelor wird zu Ricky Martin und wird - natürlich oberkörperfrei - "Livin' La Vida Loca" performen. Hot!

"Dance Dance Dance" startet im September bei RTL. Schaut ihr euch die neue Tanzshow an? Stimmt unten ab!

Wirst du dir "Dance Dance Dance" anschauen?

%
0
%
0