Erster "Dschungelcamp"-Kandidat: Zieht Marc Terenzi in den Urwald?

Der Sarah-Connor-Ex soll bei der elften Staffel 2017 in Australien dabei sein

Ist Marc Terenzi der erste Kandidat für das Marc Terenzi tritt aktuell mit der Stripper-Formation Werden Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 2017 Marc Terenzi bei seinen Ekelprüfungen kommentieren?

Bis zum Startschuss der elften Staffel „Dschungelcamp“ im Januar 2017 sind es zwar noch ein paar Monate, doch die Macher der Show stecken offenbar schon tief in den Vorbereitungen. Denn nun scheint der erste Kandidat, der sich der Challenge im australischen Dschungel stellen will, festzustehen. Angeblich geht Marc Terenzi, 38, der Ex-Mann von Sarah Connor, ins Dschungelcamp.

In etwas weniger als einem halben Jahr heißt es auf RTL wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, und das bereits zum elften Mal. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Marc Terenzi einer der Kandidaten der neuen Staffel der RTL-Show sein. Ein Vertrauter des Sängers habe dem Blatt verraten, dass man sich „auf eine Teilnahme geeinigt“ habe.

Doch kein Einzug in den Promi-BB-Container

Marc Terenzi war zuletzt in den Schlagzeilen, weil er sich der Stripper-Formation „Sixx Paxx“ angeschlossen hat. Außerdem kursierten Gerüchte, Terenzi wolle an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teilnehmen.

Stellt sich Marc Terenzi den Ekelprüfungen?

Möglicherweise hat es sich Marc aber doch anders überlegt - statt im September in den Container zu ziehen, soll er im Januar gen Australien fliegen, um sich dort den fiesesten Ekelprüfungen zu stellen - sollten die Berichte von RTL bestätigt werden.

Marc Terenzi war von 2004 bis 2010 mit Sarah Connor, 36, verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Tyler, 12, und Summer, 10. Marc hat außerdem den Sohn Brady, 1, mit seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel. Sarah Connor verkündete erst diese Woche, dass sie und ihr Liebster Florian Fischer ein weiteres Baby erwarten.

Würdest du dich über eine Teilnahme von Marc Terenzi bei IBES freuen?

%
0
%
0