Erster Trailer: So spannend wird die finale Staffel "Vampire Diaries"

Am 21. Oktober läuft die achte und letzte Staffel der beliebten Vampir-Serie in Amerika an

In wenigen Wochen läuft die achte und letzte Staffel von Eine kleine Überraschung gibt es für alle Eine Frage ist aber immer noch unbeantwortet: Kehrt auch Nina Dobrev alias ... ob es für

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beliebte US-Mysterieserie "The Vampire Diaries" nach der achten Staffel enden wird. Schon am 21. Oktober 2016 ist es so weit und die letzten Folgen mit Ian Somerhalder, 37, alias "Damon Salvatore" und Paul Wesley, 34, alias "Stefan Salvatore" werden über die Mattscheiben flimmern. Die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Wir haben vorab nun schon einmal für euch den ersten Trailer der finalen Staffel unter die Lupe genommen und so viel ist jetzt schon klar: Die letzte Staffel hat es definitiv in sich!

So wird die letzte Staffel "Vampire Diaries"

Die Fans von "The Vampire Diaries" müssen jetzt ganz stark sein, denn die ersten Folge der achten und damit finalen Staffel sind abgedreht und werden schon im Oktober in den USA ausgestrahlt werden. Damit endet die erfolgreiche Vampir-Serie nach sieben blutigen Jahren.

Bis die letzten Folgen mit den heißen Vampir-Brüdern "Damon" und "Stefan" auch endlich in Deutschland ausgestrahlt werden, müssen sich die Fans wohl noch einige Zeit gedulden. Doch vorab wurde nun ein erster Promo-Trailer veröffentlicht, der vielversprechender wohl kaum sein könnte und eins ist jetzt schon klar: Die Fans müssen sich auf so einiges gefasst machen.

"Der Anfang vom Ende"

"Das war's. Das ist der Anfang vom Ende." Mit diesen bedeutungsvollen Worten läutet "Damon" den Trailer zur finalen Staffel ein und wie es scheint, ist "Damon" (Ian Somerhalder) aus bislang unerklärlichen Gründen wieder völlig im Rausch und versucht sein Verlangen nach frischem Blut brutaler denn je und ohne Rücksicht auf Verluste zu stillen. Logisch, dass der vernünftige "Stefan" (Paul Wesley) nicht tatenlos zusieht und alle Hebel in Bewegung setzt, um seinem kleinen Bruder beizustehen. Doch auch auf ein wenig Romantik dürfen sich die Vampir-Anhänger freuen, denn ein Kuss zwischen "Stefan" und "Caroline" (Candice Accola) verspricht, dass es für "Steroline" ein Happy End geben könnte.

Kehrt Nina Dobrev für die finale Staffel zurück?

Aber gibt es das auch für "Damon"? Nachdem seine große Liebe "Elena" (Nina Dobrev) in eine Art Tiefschlaf gefallen war und erst dann wieder zum Leben erweckt wird, sobald ihre beste Freundin "Bonnie" (Kat Graham) stirbt, ging es für den temperamentvollen Vampir schon in der letzten Staffel eher bergab. Fans hoffen weiterhin, dass "Elena" für das große Finale zurückkehren wird und offenbar stehen die Chancen dafür auch gar nicht so schlecht, wie Macherin Julie Plec vor einigen Monaten verriet.

Eine kleine Überraschung gibt es auch für alle Werwolf-Fans, denn wie nun bestätigt wurde, kehrt der sexy Serien-Liebling Michael Trevino alias "Tyler" für die letzte Staffel zurück nach Mystic Falls, um seinen Freunden beizustehen.

Wir sind schon jetzt total gespannt auf die letzte Staffel von "The Vampire Diaries". Seht hier den kurzen Trailer: