Es ist offiziell: Elton wird der Nachfolger von Sefan Raab

"Schlag den Star" geht mit dem Show-Praktikanten weiter

Elton wird offiziell Raabs Nachfolger! Stefan Raab und sein Show-Praktikant waren jahrelang ein unschlagbares Team.

Dass sich Stefan Raab, 49, zum Ende letzten Jahres komplett aus dem Show-Geschäft zurückzog, war viele Fans eine echte Hiobsbotschaft. Wer schließlich kann die Zuschauer so begeistern, wie ein Raab? Zumindest "Schlag den Star" geht auch ohne das Aushängeschild von ProSieben weiter: mit seinem ewigen Praktikanten Elton, 44!

Gibt es Hoffnung nach Raab?

Was ist das Fernseh-Deutschland ohne Stefan Raab? Eine gehörige Portion Langeweile mehr. Noch immer können wir uns nicht so wirklich daran gewöhnen, dass "Schlag den Raab" und "TV total" für immer in der Versenkung verschwinden sein sollen ... Doch jetzt gibt es tatsächlich Hoffnung!

Und diese wird von niemand Geringerem als Raabs ewigen Praktikanten Elton überbracht! Denn der Junge, der von Stefan vor vielen Jahren in seiner Sendung entdeckt wurde und seitdem für allerlei Späße herhalten musste, wurde erwachsen und zu dem Mann, der jetzt in die Fußstapfen seines Chefs tritt. Was für eine Steigerung!

ProSieben ließ jetzt offiziell mitteilen, dass Elton die Quiz-Show "Schlag den Star" übernimmt. Dieses Jahr sollen drei Folgen ausgestrahlt werden, die erste am 09. April. In der Sendung wird es erneut darum gehen, dass ein "normaler" Mensch gegen einen Promi kämpft und auf das große Geld - in dem Falle 100.000 Euro - hoffen darf.

Niemand weiß es besser

Seit 2009 sorgt "Schlag den Star" jedes Mal für äußerst zufriedenstellende Einschaltquoten. Ob Elton das ebenfalls gelingt? Der Moderator jedenfalls ist restlos begeistert von seiner neuen Rolle als Raab:

'Schlag den Star'. Live. Zur besten Sendezeit. Da kann ich sagen: Mein Praktikum bei 'TV total' hat sich gelohnt.

 

ProSieben-Chef Wolfgang Link weiß genau, warum der 44-Jährige die absolut richtige Wahl für eine würdige Nachfolge des erfolgreichsten Entertainers hierzulande ist:

Mit Elton übernimmt ein echter Experte als Moderator die Show. Elton hat 'Schlag den Star' von Anfang an begleitet und war bereits selbst Kandidat. Niemand weiß besser, wie die Show funktioniert.

 

Wird Elton seine neue Aufgabe meistern?

%
0
%
0
%
0